Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ich würde die Zulassung nicht öffentlich machen, man kann die FIN lesen und ziemlichen Mist damit anstellen.

    Z.B. auf der Toyota Webseite sich alles mögliche über diesen Wagen auslesen(Standort, gefahr. Km, Routen) uvm.

    Ergo, Foto schwärzen oder gleich wieder entfernen!!!!

  • Ist gelöscht, danke!!! Musste es erst einmal finden 😉

    Ich bin auch ehrlich, an sowas denke ich auch nicht...


    Aber du hast vollkommen Recht!!!

    Ich habe es zwar allgemein auf der Pfanne, dass man mit Daten was anstellen kann, aber wenn man es dann so liest, wird einem erst bewusst, was man tatsächlich anstellen kann...

    Am Ende hab ich halt festgestellt, dass E21 passt, aber eben nicht mehr 210...Und nur 21....Ich habe gesehen, dass gerade im Bereich Interieur einiges nicht mehr so ist. E21 reicht da nicht, es passt nicht mehr...

    E211 ist zu neu... Muss also noch etwas warten bis man einige Dinge bestellen

    6grrerrrrrrreerrrerrrr||||rrrr||rrr|rrrr|rrrrrrr|r||eeeee~~~e~ee~eee~~ee~eeee~eeeeee~eeeeeeee~ee~eeeeeree~e~eeeeeee~eeeeeeeeeeeeee~eeee~eeeee~eeee~eeeeeeeeee~eeeeeeeeee~ere~reee~|ee4eee~eeeeeeeeeeee~eeeeeee~ee~ee4eeeeeeeeeee~eeeeeeeee~eeeeeeeeeeeeee|eeeeereeeeeeee4e~eeeeeeeeereeeeeeeeeere4eeereeeeeeeeeeeeeeeeeeereereere4eeeeereeeeeeereeeeeeeeereeeeeeee4ereeeee4ereeeeeeeee44eeee4eeeererr444eeerr44errrge

  • Du solltest dir deine Beiträge vor dem Absenden immer nochmal durchlesen, oder ist der letzte Absatz eher was für Insider?? 8o 8o

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Irgendwo habe ich mal gelesen, daß "e" der häufigste Buchstabe im deutschen Wortschatz ist. Stimmt. 8o :D

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Da wo sich die Leistungskurven beider Motoren treffen spricht man von Systemleistung. Deswegen kann man die Werte nicht einfach addieren. Aber wen juckt's wir fahren eh sparsam :)

    Bei unserem Hybrid ergibt sich die Systemleistung, aus der Leistung die der Akku zur Verfügung stellen kann und der max. Motorleistung = 32PS Akku + 152PS Motor.

    Wieviel die E-Motoren leisten und wie die Leistungskurve von denen aussieht, spielt in unserem Fall keine Rolle.

    Der Verbrenner hat seine max. Leistung bei 6000U/Min, das heißt, dass wir erst die max. Leistung ab ca. 120km/h haben, da er vorher nicht auf volle Drehzahl geht. Akkutemp. und Füllstand muss dann aber auch noch passen ;)

  • Oh man, ich habe seit gestern Abend ein Problemchen. Das Auto wurde entfernt,die App hängt in einer Tour und nichts geht....

    Und ja ,es ist für Insider 🤪 das ist Corollisch😂😂😂

    Nein, das ist nicht von mir....das muss passiert sein und vom System iwie da hingeballert worden sein....

    Ich bin wie gesagt im Moment nicht mit der App und Toyota konform. Das,was ich gerade schreibe,ist von einem anderen Endgerät....auch hier zickt einiges ...

    Oder die Russen sind fleißig....ick weeeeß dat nich ...🤔🤨😠🤬

  • Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone :D


    Gib der App mal ein paar Tage ruhe. Die zickt oft rum. Hauptsache das Auto ist da und das Fahren macht Spaß :)

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • Oh man, ich werde jetzt tatsächlich ein IPhone holen....

    Ich mag es überhaupt nicht, aber ich will das ja auch effektiv nutzen und nicht ständig nur fluchen 🤣

    Na toll, dann ist Toyota nun daran schuld dass ich zum Apfel greifen muss 😂😂

    Ich habe dann das 13 pro max im Visier.... Damit ich auch die Touchstaben streffe🤣