Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ich habe mittlerweile das 3. schwarze Auto.


    Auch wenn Schwarz extrem empfindlich, pflegeintensiv und nichts für Faule oder die Waschanlage ist: Es ist immer wieder schön, wenn das Auto nach einer 2-stündigen Pflegesession glänzend da steht.


    Schwarz ist einfach elegant.

    Hey HSDCruiser, ich hab gesehen, Du hast auch schwarz-mica. Ich hab mich dafür entschieden, weil die Firma das so vorgibt. Leider hab ich noch keinen auf der Strasse gesehen. Hast Du Fotos vom Auto, auf denen man ein bisschen was vom Lack sieht? Ist das ein Perleffekt oder Metallic-Lack? Uni ist es ja nicht, sonst würde es ja nicht "mica" heissen.

  • Ich muss gestehen, die Farbe war wirklich das größte Problem bei der Bestellung für mich :D

    Ich kam da ganz schön ins schwitzen, wusste genau was ich wollte aber bei der Farbe hatte ich mir keine Gedanken gemacht, nach meinen Kids, wäre es rot oder blau geworden. Rot wollte ich nicht und blau hatte ich erst ;)


    die Partnerin riet mir total von weiß ab, schwarz ist mir persönlich zu empfindlich.


    Es wurde dann Abflussrohrgrau, wie MainCoon das so "ablassend" beschreibt :D.


    Nach der Bestellung hab ich ihn in Perleffekt Weiß gesehen, und da muss ich gestehen fing ich an zu wanken, ob Manhattan grau die beste Wahl war :)


    Es ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife :D

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Ich hätte mich auch für weiß entschieden nur Frau und Kind wollten Manhattangrau. Ich wurde überstimmt und das Auto wurde gekauft.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Japp, der Corolla ist optisch ein mehr als gelungenes Auto. Freue mich immer, wenn ich meinen sehe. Und er gefällt mir vor allem von vorne UND von hinten.

  • Hab heute die Mail erhalten, dass die Produktion meines Corolla begonnen hat. :thumbup:

    Sehr geil!👍😁

    Ich warte auch schon täglich auf die mail!🙃

    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er hier ist. Halt uns mal auf dem Laufenden!🤝

    Facelift 2023 bestellt am 04.08.2022.

    TS Lounge, Panoramadach, Leder, shimmering silver. Auslieferung am 28.07.23.

    Distanzscheiben vo. 7mm, hi. 15mm, AHK orig., Anhängelasterhöhung auf 1050kg gebremst. GJR Michelin Crossclimate 2