Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Bin gespannt, wie gut er jetzt noch den Seitenverkehr erkennt, auch das automatische Notbremssystem im Rückwärtsgang. Da hat der "Alte" ja seine Sensoren im Radkasten genutzt..

    Das funktioniert sehr gut

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Das funktioniert im "alten" auch manchmal zu gut.

    Bin da mittlerweile sehr vorsichtig beim Rückwärts fahren.

    Die paar mal, als der voll zumachte, reichten mir und meinem Nacken. ^^

    Aber lieber einmal zu oft gebremst. :thumbup:

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Martin und ich fahre derzeit noch eine Yaris Hybrid aus 2019. Hab mir einen Corolla 2.0 Team D als Tageszulassung (ohne KM) zugelegt, Modell 2022, also noch kein FL. Meine Wartezeit ist überschaubar, rechne mit einer guten Woche bis ich übernehmen kann.

    Corolla Team D 2.0 HB; EZ 10/2022; Technik, JBL + Style; Nagoyablau

    Einmal editiert, zuletzt von Martinoo ()

  • Ab heute auch offizielle Benachrichtigung über Mail das mein Auto beim Händler steht, obwohl er schon letzte Woche angeliefert wurde und seit heute auch in der MyT App.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • IMG_3174.jpgMoin moin. Ich melde mich mal auch wieder.

    Aktueller Status ist bei mir dass er bald angeliefert wird vom letzten Stopp. Aber da issa schon fast 2 Wochen zu mindest hat sich was getan.


    Habe ein im April 2022 bestellt:

    Farbe war ursprünglich Manhattan grey mit pano Dach…

    Naja pano Dach gibts nicht mehr bei gr

    Und Farbe gibts auch nicht mehr. Naja, ich freue mich trotzdem. Hoffe bis zur Zulassung dauert es nicht mehr zu lange.

  • Du hast im April bestellt? Der wurde dann aber sicher storniert. Wann wurde er dann neu bestellt?