Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Weitere Neuigkeiten:

    in Produktion: 19.06.23

    Produktion abgeschlossen: 21.06.23

    beim Autohaus erwartet ~Ende Juli'23*

    Auslieferung ~ Anfang Aug'23*


    Habt ihr Vorschläge für Kfz-Versicherung?



    --

    Toyota TS Team DE 2.0L, Shimmering Silver, Technik Paket bestellt Ende Sept' 2022

    in Produktion: 19.06.23

    Produktion abgeschlossen: 21.06.23

    beim Autohaus erwartet ~Ende Juli'23*

    Auslieferung ~Anfang Aug'23*


    *kann sich ändern

  • Ich bin bei der HUK 24 mit Sensor an der Scheibe.Ist sehr günstig über die App mit dem Sensor bin ich schon mal am Ärgern . Es ist fast nicht möglich vor einer Ampel zu Bremsen ohne das einen das in App vorgeworfen wird .

  • Kann man kaum sagen, da selbst der Wohnort eine Gesellschaft teurer oder günstiger machen kann, daher Vergleichsportale. Bei Check24 wird i.d.R. auch die Europa angeboten. Da es auf Leistungen ankommt, kannst du deren Komfort-Tarif (nicht Basis) als Referenz nutzen, da sind die wichtigsten Bausteine in vernünftiger Größenordnung enthalten, und dann mit anderen vergleichen.

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

  • Bei mir war die vom Toyota Händler eigene kfz Versicherung am günstigsten, was mich auch gewundert hat ( gute Leistungen und falls was passiert kümmert sich der Händler um alles also quasi alles vor Ort mit einem Ansprechpartner

    2.0 Corolla TS Team Deutschland mit Technikpaket.

    1.3.22 Als Tageszulassung erworben mit 10 km vom 16.1.22 .

  • Hallo ich habe auch wieder Neuigkeiten bezüglich meines bestellten Corollas.

    Liefertermin hatte sich dann auf 20.06. geändert. Er steht auch seit gestern beim Händler. Nun hoffe ich mal das die Auslieferung schnell geht.

    370 Tage musste ich warten


    Mit freundlichen Grüßen

    Toyota Corolla Touring Sports 2.0| Team Deutschland | Technikpaket und Abnehmbare Anhängerkupplung | Cosmic Silber

    Neu Bestellung Corolla Facelift November 2022

    Vorraussichtliche Lieferung 27.06.2023.

    Fahrzeug steht seit 20.06.2023 beim Händler

    Am 07.07.2023 abgeholt.

  • Bin zuletzt mit 2 Fahrzeugen von der HUK und der R+V24 zur Allianz gewechselt. War deutlich günstiger und ich habe einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Schadenregulierung über die Allianz bisher auch immer ok. Mein Motorrades kostet jetzt bei der Allianz fast nur die Hälfte zur R+V24 bei gleichen Leistungen... =O

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm