Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Guten Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto auch von mir! :thumbup:

    Den habe ich auch schon hier liegen den Adapter und wer weiß schon wie lange "demnächst" ist. ^^

    Das stimmt bei Toyota allerdings wirklich... Leider.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Guten Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto auch von mir! :thumbup:

    Das stimmt bei Toyota allerdings wirklich... Leider.

    .. sieh meinen alten post von anfang des Jahres... Demnach sollte lt Kundenservice das per update incl. Einiger weiterer Funktionen im Frühjahr/Sommer kommen...

    Corolla TS 1,8 Hybrid |Team Deutschland | Technikpaket |Weiß

    bestellt am: 05.11.2021 | 1. Liefertermin: 16.02.2022 | gebaut im Juni 2022 | 2. Liefertermin: 22.08.2022 | 3. Liefertermin: 29.09.2022 | AUSLIEFERUNG: 21.10.2022 :) :P :)


  • .. sieh meinen alten post von anfang des Jahres... Demnach sollte lt Kundenservice das per update incl. Einiger weiterer Funktionen im Frühjahr/Sommer kommen...

    Und?? Frühjahr/Sommer kommt doch noch.. ;) ;(

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Hallo zusammen,


    auch ich durfte meinen Ende Februar bestellten Lounge gestern abholen.

    Die erste Fahrt war sehr angenehm und ich bin soweit zufrieden.

    Nun heißt es vertraut machen, mit den unzähligen Menüpunkten, obwohl ich bereits vorher die Online Anleitungen hoch und runter gelesen habe ;)

    Die Standklimatisierung arbeitet zufriedenstellend, da mir das besonders wichtig war (kein Scheiben kratzen im Winter, da Laternenparker und ggf. Abkühlung im Sommer).

    Für mich bedeutet diese Funktion Komfort, weshalb mich ein eventuell dadurch verursachter Mehrverbrauch nicht stört.

    Aber da gehen die Meinungen sicher ausseinander... (dürfen sie auch) 8o


    Auch ich habe mein Dach und den Spoiler folieren lassen, allerdings fand ich, abweichend von einigen hier gelesenen Meinungen,

    das Design, mit den nicht bis runter folierten Flächen für mich ansprechender, was aber Geschmackssache ist.

    Ausserdem habe ich einige Zierleisten und die Schmutzfänger anbringen lassen, was ich persönlich ganz schick finde und meiner Meinung nach ein paar Akzente setzt.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen interessanten Beiträge bei allen bedanken! :thumbup:


    1.jpg3.jpg5.jpg2.jpg4.jpg

  • Und das nächste Schneewittchen mit schwarzem Hut auf Deutschlands Straßen :thumbup: Allzeit schööööne, entspannte und knitterfreie Ausfahrten mit deinem Schätzchen.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3