Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • gerade eine Nachricht erhalten:


    ich kann meinen Corolla heute um 17 Uhr abholen :saint:

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • gerade eine Nachricht erhalten:


    ich kann meinen Corolla heute um 17 Uhr abholen :saint:

    Na dass freut mich aber!


    Ich wurde grad eben vertröstet.. mein Corolla ist da, aber er kann erst nächste Woche angemeldet werde.


    Ich stell mich ma auf Freitag an, denn das wäre der letzte Tag.. ich hoffe natürlich dass es früher wird. X/:(

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

    Einmal editiert, zuletzt von xBklDrop ()

  • ich kann meinen Corolla heute um 17 Uhr abholen :saint:

    Halleluja ........ dann wird's endlich mal etwas ruhiger hier drin ;)
    Schade, dass Du ihn dann wohl - wenn man den Voraussagen glauben mag - im Schmuddelwetter abholen musst und er somit gleich seine erste Dreckdusche verpasst bekommt. Ich drück die Daumen, dass alles klappt!

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Halleluja ........ dann wird's endlich mal etwas ruhiger hier drin ;)
    Schade, dass Du ihn dann wohl - wenn man den Voraussagen glauben mag - im Schmuddelwetter abholen musst und er somit gleich seine erste Dreckdusche verpasst bekommt. Ich drück die Daumen, dass alles klappt!

    stimmt, muss dann in anderem Bereichen die Leute nerven ;):D

    von versprochenem Regen, ist bisher hier kein einziger Tropfen gefallen.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • So, ich darf mich nun aus dem Wartesaal verabschieden. Das gute Stück steht in der Garage, da es momentan aus Eimern schüttet und er darf auf keinen Fall schon schmutzig werden?

    Morgen geht es dann Mit Corolla in die Steiermark...


    ich wünsche allen Wartenden alles Gute und viel Glück mit den neuen Wägelchen

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Melde mich ebenfalls aus dem Wartesaal ab.

    Die ersten 40 km sind drauf und gleich vollgetankt.

    Gab zwar keine Schleife, dafür flasche Sekt

  • Ich habe meinen ja vorletzten Samstag bestellt, aber immer noch keine Bestätigung vom Händler. Angeblich kann man momentan keine Corolla bestellen, weil Toyota intern irgendwas an den Bezeichnungen und Kürzeln ändert, die auch die Fahrgestellnummer betreffen.


    Ich hoffe mal da tut sich diese Woche noch was, damit ich mal einen ersten Termin habe, wann es etwa so weit sein wird :/

    Toyota Corolla TS 2.0 | Lounge | Manhattangrau | 19" Alutec ADX.01 | *aktuell*

    Honda Accord Tourer 2.0 | Executive | Brombeerrot | 17" OZ-Racing | *aktuell*