Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?

  • Vielleicht sollte man es auch einfach so weiterlaufen lassen? Die drei Leute denen es nicht passt müssen hier nicht reingucken. Oder sie können die Nutzer auch auf die Blockliste setzen. Sollte jeder hinbekommen.

    Vielleicht sollte man sich auch einfach an das Thema "durchschnittlich" halten und nicht Einzelfahrten hier posten, dazu könnte man einen extra Themenbereich aufmachen. Das sollte jeder hinbekommen

  • Seit über zwei Jahren werden hier regelmäßig auch einzelne Fahrten gepostet. Blockiere diejenigen einfach, die es machen. Frage mich, warum man so ein großes Thema draus machen muss. Warum muss man so eine beschissene Unruhe ins Forum bringen?

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Das war doch schon immer der Thread in dem es um alles ging was irgendwie mit Verbrauch zu tun hat.

    Wenn man es wirklich wörtlich nehmen will, steht in der Überschrift ja auch nur durchschnittlich aber nicht ob auf einer Fahrt oder einer Tankfüllung oder insgesamt.

    Toyota Corolla GR Sport Touring 2,0 dynamic grey EZ 05/2022

  • Seit über zwei Jahren werden hier regelmäßig auch einzelne Fahrten gepostet. Blockiere diejenigen einfach, die es machen. Frage mich, warum man so ein großes Thema draus machen muss. Warum muss man so eine beschissene Unruhe ins Forum bringen?

    Es ist m.M.n nichts dagegen gesagt worden, dass auch der Verbrauch von Einzelfahrten gepostet wurde. Ohne Streckenprofil, Fahrweise, gefahrene Strecke und ähnliches mitzuteilen ist das aber in Bezug auf den Threadtitel nicht nachzuvollziehen und stiftet Verwirrung, insbesondere , wenn man nicht den gesamten Thread gelesen wurde. Derartige Kritik, die auch sachlich geäußert wurde, als "beschissen Unruhe ins Forum bringen" zu titulieren ist unangebracht.


    Beste Grüße

    Markus

  • Es ist m.M.n nichts dagegen gesagt worden, dass auch der Verbrauch von Einzelfahrten gepostet wurde. Ohne Streckenprofil, Fahrweise, gefahrene Strecke und ähnliches mitzuteilen ist das aber in Bezug auf den Threadtitel nicht nachzuvollziehen und stiftet Verwirrung, insbesondere , wenn man nicht den gesamten Thread gelesen wurde. Derartige Kritik, die auch sachlich geäußert wurde, als "beschissen Unruhe ins Forum bringen" zu titulieren ist unangebracht.


    Beste Grüße

    Markus

    Du warst damit gar nicht gemeint.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Ehrlich gesagt, ich lese oder schreibe mindestens eine Woche hier

    Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?

    Nicht, bis sich alle beruhigt haben und nicht immer noch einer meint er müsse das letzte Wort haben. Schreibt lieber über das was in diesem Tread gehen soll. Tschüß ;(

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Es ist m.M.n nichts dagegen gesagt worden, dass auch der Verbrauch von Einzelfahrten gepostet wurde. Ohne Streckenprofil, Fahrweise, gefahrene Strecke und ähnliches mitzuteilen ist das aber in Bezug auf den Threadtitel nicht nachzuvollziehen und stiftet Verwirrung, insbesondere , wenn man nicht den gesamten Thread gelesen wurde. Derartige Kritik, die auch sachlich geäußert wurde, als "beschissen Unruhe ins Forum bringen" zu titulieren ist unangebracht.


    Beste Grüße

    Markus

    Im Threadtitel steht nicht in Bezug ob Tankfüllung oder was auch immer .

    1,8 Corolla Team Deutschland mit Technik Paket

  • Ich gehe jetzt mal nur von mir aus...Ich habe und würde nie einen niedrigen Wert posten wenn es z.B. eine zu kleine Strecke war oder nur bergab ging. Ich finde aber auch solche Extremwerte manchmal ganz interessant weil man sieht was unter bestimmten Bedingungen möglich ist. Und dann postet man ja auch meist Extremwerte, weil die 200 normalen Werte interessieren doch keinen. Mich zumindest nicht.

    Aber auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...praktisches Beispiel...Ich gehe doch nicht auf ein Andrea Berg Konzert und erzähle den Leuten das es nicht mein Geschmack ist. Ich gehe einfach nicht hin.

    Toyota Corolla GR Sport Touring 2,0 dynamic grey EZ 05/2022