Kann ich machen. Das Problem wird allerdings die Vergleichbarkeit der Testfahrten sein.
Hast du nicht den 2.0L Motor?
Kann ich machen. Das Problem wird allerdings die Vergleichbarkeit der Testfahrten sein.
Ja, 2.0l, Panoramadach und die 225/40-R18- Energiesparreifen
Dann hast du doch gar keine Fahrstufe B oder?
Dann hast du doch gar keine Fahrstufe B oder?
Hab ich nicht?!
Haben nur die 1.8L Motoren,die 2.0L können ja manuell am Schalthebel oder mit den Schaltwippen am Lenkrad runterschalten.
Haben nur die 1.8L Motoren,die 2.0L können ja manuell am Schalthebel oder mit den Schaltwippen am Lenkrad runterschalten.
Clausi, Du schlauer Fux, hast Recht! Kein "B", sondern ein "S". Son Scheiß! Dann müsste ich von Hand runterschalten. Dann wird das wohl nix mit dem Test.
Ich denke eh, dass ich die Schaltlogik des HSD nicht schlagen könnte. Einfach fahren und den Toyota machen lassen bringt m.E. das beste Resultat.
Außerdem fahr ich in der Stadt größtenteils mit "F" (0.0 l / 100 km zu Fuß)
Stimmt,ein Stufenloses Getriebe mit Schaltwippen ist extrem sinnfrei. Ich benutze das auch nicht, weil ich explizit ein Fahrzeug mit Automatik haben wollte.
In meinen Lkw fahre ich schon seit fünfzehn Jahren nur Automatik,da hab ich im Pkw schon lange die Lust am Schalten und Kuppeln verloren.
Fahrtstufe B gibts beim 2025er Corolla 2.0 nicht mehr oder irre ich mich?
Nee und nee. Statt dessen gibts Schaltwippen am Lenkrad - für das Formel-1-Feeling
Wie aktiviere ich dann den Fahrmodus im Gefälle, damit das FZG mehr mit dem E-Motor bremsen kann? Oder gibts gar keine Möglichkeit mehr. Schaltwippen Nutzen wäre ja eher Motorbremse...