20210216: Auto, Motor und Sport: Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Kosten und Realverbrauch

  • Einfach ignorieren, muss ich bei Falschdarstellungen in der Presse bzgl. der Arbeit meiner Behörde leider machen (siehe Berufsthread).

    Hier weiß ich es aber nicht nur besser, sondern darf das auch richtig stellen! Und damit deutlich wird, dass hier Bullshit geschrieben wurde, poste ich es hier und stelle meine Erfahrung dem gegenüber.

    Hallo Dieter,


    kann es sein, dass Dein Arbeitgeber auch einen Standort im Rhein Main Gebiet hat? Dann sind wir möglicherweise Kollegen. Denn eine teilweise sehr unfaire Berichterstattung muss mein Arbeitgeber in den letzten Monaten auch über sich ergehen lassen.


    Viele Grüße

    Carsten

    Corolla 2.0 TS GR Sport, EZ 3/21, dynamic grey metallic, mit Panoramadach und AHK:)

  • Hallo Dieter,


    kann es sein, dass Dein Arbeitgeber auch einen Standort im Rhein Main Gebiet hat? Dann sind wir möglicherweise Kollegen. Denn eine teilweise sehr unfaire Berichterstattung muss mein Arbeitgeber in den letzten Monaten auch über sich ergehen lassen.


    Viele Grüße

    Carsten

    Hallo Carsten,

    ja, dann sind wir wohl Kollegen. Ich wohne und arbeite in Bonn. Du arbeitest in Frankfurt?

    Viele Grüße

    Dieter

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)