Wireless Android-Auto

  • Moin,

    gerade aus dem Urlaub zurück und der Adapter ist da. Schön verpackt lag das Teil auf dem Tisch. Auf der Kartonage ein Barcode wo man gleich zur App kommt. Das Teil angeschlossen, die Einrichtung ist kinderleicht und auch das Update von 1.1.4 auf 1.1.5 war sehr schnell erledigt. Ich selber habe ein Galaxy S10 mit Android 11.

    Grüße Stefan

  • Hallo Zusammen,


    hat schon jemand versucht auf einem AAWireless zwei Handys bekannt zu machen? Also nicht gleichzeitig sondern entweder oder. Hintergrund ist, zur Zeit bin ich dort angemeldet, allerdings nicht meine Frau. Sie möchte das nun auch nutzen.

    Grüße Stefan

  • Funktioniert bei uns auch. Letztens hatten wir mal die Autos getauscht und sind danach zusammen im Toyota gefahren. Da wurde das Telefon meiner Frau eingebunden und wir haben es nur gemerkt als ein anderes Hörbuch loslief... Sie hat dann kurz den Flugzeugmodus eingeschaltet und schon ging es mit meinem Telefon weiter.

    Corolla Touring Sports Lounge 2.0 (07/2020)

    Kia EV6 GT-Line 77kWh RWD (08/2022)

  • mmh, also folgendes Problem.

    2. Handy Huawei S30Pro findet das Device, kann sich nicht verbinden.

    Weiß jemand weiter?

    Ich nehme an, dass Du das P30 Pro meinst. Das habe ich und funktioniert bei mir. Klappte allerdings auch erst im zweiten Anlauf. Habe ich hier im Thread beschrieben.

    Bin gerade mit dem Handy drin. Nutz mal die Suchfunktion vom Forum.


    Viel Glück und Erfolg.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)