Abdeckfolie

  • Das ist die Lounge Ausstattung.

    Der hat genau so getönte Scheiben ab der B Säule wie vorher der Auris

    Ja, die Folie scheint etwas zu groß zu sein.

    An der einen Seite der Folie sind drei Magnete mit eingearbeitet.

    Das mit der Einstellung vom Schlüssel werde ich mal testen.

    Damit kann man ja wohl einiges.

    So mit Fenster und Schiebedach öffnen.

    Könnte schon nützlich sein, bevor man sich so in den Wagen setzt und man verdunstet.

    Mein Hund fände das wohl auch gut.

  • Du kennst die Schlüssel-Option, mit der Du alle Löcher der Karre auf einmal aufmachen kannst? Sehr nützlich, wenn Du im Sommer mal noch 2-3 Minuten brauchst, bis Du ans Auto kommst, aber von weiter weg schonmal alles aufreißen willst, damit die größte Stauwärme flöten gehen kann?

    guten Abend,

    fahre seit 2 Monaten erst Toyota.

    Bei den vorherigen (megan, focus, octavia)

    Konnte man mit langem drücken alle Fenster öffnen.

    War heute beim Händler => sowas könnte meim team Deutschland nicht, müsste man nachträglich programmieren und das kostet dann ??? Kostenvoranschlag kommt die tage.

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • Bei mir wurde das bei der letzten Inspektion umprogrammiert, habe nichts dafür bezahlt.

    Corolla HB 2.0 Hybrid, Club, Technikpaket, Retrofit Navi, JBL, Manhattangrau Metallic, H&R Tieferlegung 35mm VA/HA, H&R Spurverbreiterung HA 15mm, DOTZ Revvo Dark Gunmetal 8J18 ET34, EZ: 06/2019

  • War heute beim Händler => sowas könnte meim team Deutschland

    Meiner ist auch Team Deutschland, da haben die das nach Anruf und Termin für Lau gemacht.

    Hat keine 10 min gedauert und klar ist das nur ne Einstellung im System und Schlüssel.

    Dein FTH hört sich ja an, als ob der da Stunden programmieren müsste.:rolleyes:

    Ich hab dann nen 10er in die Kaffeekasse geworfen.

    Kostenvoranschlag kommt die tage.

    Frechheit finde ich für so eine Funktion.

    Da würde ich mir mal einen anderen suchen dafür, wenn deiner es sich vergolden will.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexToCo ()

  • Mal abwarten was die von der Werkstatt sagen.

    Vielleicht waren die vom Verkauf nicht sicher wie das geht und wollten nichts sagen was dan doch nicht geht oder sie was kostet.


    Bezahlen werde ich nach euren Antworten nichts.


    Vielleicht macht jemand mit ODB2 Dongel Urlaub in der sächsischen Schweiz. Paar Bier und Radler stehen fast immer in der Garage :)

    (PN um das ursprüngliche Thema nicht weiter zu stören)

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • ...

    Ja, die Folie scheint etwas zu groß zu sein.

    An der einen Seite der Folie sind drei Magnete mit eingearbeitet.

    ....

    Wahrscheinlich sind die magnet damit die Scheibenwischer auch bei etwas Wind mit abgedeckt bleiben.

    Hat meine Matte auch und noch in jeder Ecke einen damit die Fenster der vorderen Türen mit abgedeckt sind.


    Werde die aber dem corolla nicht antun, die magnet ziehen viele Dreck an der den Lack zerkratzt.

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • sowas könnte meim team Deutschland nicht, müsste man nachträglich programmieren und das kostet dann

    Das ist sogenanntes Händler-Deutsch, und bedeutet in Kundensprache ungefähr:

    "Wir wollen Dich hier nicht mehr sehen - und schon gar nicht für Kleinaufträge!"


    Dieser Aufforderung sollte man schleunigst Folge leisten - nicht dass noch was passiert. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


    Unglaublich - war das wirklich ein dedizierter Toyota-Händler, oder so ein "Wir-haben-alles"-Fritze?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • guten Abend,

    fahre seit 2 Monaten erst Toyota.

    Bei den vorherigen (megan, focus, octavia)

    Konnte man mit langem drücken alle Fenster öffnen.

    War heute beim Händler => sowas könnte meim team Deutschland nicht, müsste man nachträglich programmieren und das kostet dann ??? Kostenvoranschlag kommt die tage.

    wo kommst du her? Komm vorbei und ich programmier dir das in 2 Minuten :thumbup: