Ausgeblichene Fensterleisten

  • Mein HB 2.0 ist Bj 6/2019 Erstzulassung 8/2020 das fleckige begann erst in meinem Besitz, wieso, weshalb, warum, weiss ich nicht, Händler vermutet Fehler im Kunststoff, wurde ohne wenn und aber ersetzt. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, sorry.


    Gruß Tempomatix

  • Dann versteh ich es immer noch nicht ....... ist das Fahrzeug für 10 Monate in ein Wurmloch gezogen worden? ...... oder stimmt einfach ne Jahreszahl nicht?! :/

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Mal ein Update zu dem Thema. Da ich sowieso zum FTH musste, weil ein Wuchtgewicht sich verabschiedet hat, habe ich die Leisten nochmal bemängelt. Deren Kunststoffpflegemittelchen hat nur ein paar Wochen gehalten.

    IMG_20210603_130405_compress34.jpg


    Bitte nicht über den Dreck auf dem Auto meckern, ist bereits gewaschen ;)


    Der Meister sagte, sie werden 4 Leisten für jede Tür bestellen und nur einmal ersetzen :/ Hört sich für mich so an als ob ich bei weiteren Problemen nicht mehr wiederkommen soll :saint: Und man soll die Leisten regelmäßig mit einer Kunststoffpflege behandeln.

  • Also mittlerweile wohl auch ein "Verschleißteil" ...... na prima. Nun geht mir die globale Klimaerwärmung noch mehr auf den Sender :( Hoffe, Du kriegst evtl. eine bessere Qualität drangebaut.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Also mittlerweile wohl auch ein "Verschleißteil" ...... na prima. Nun geht mir die globale Klimaerwärmung noch mehr auf den Sender :( Hoffe, Du kriegst evtl. eine bessere Qualität drangebaut.

    Ich hoffe ganz Stark das sich an der Qualität was geändert hat :rolleyes: sonst hab ich nächstes Jahr das gleiche Problem.

  • Versuch das mal, ich wette zu 99% das die wieder wie neu aussehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Lounge sind die zwar auch schwarz aber aus Metall, meine sehen aus wie neu. Automat 2 Jahre