Gebrauchter Corolla Touring Sports gesucht - Fragen zu Scheinwerfern

  • Hallo Leute,


    bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Corolla Touring Sports.


    Dabei fällt mir auf, dass die Autos die in Frage kommen (in meinem Budget liegen), oft anscheinend nur die einfachsten Parabol LED Scheinwefer haben.

    Also nicht BI LED oder Matrix.

    Was meint ihr? Wollte eigentich mindestens Bi LED oder ist das Unsinn? Sind die Parabol LED auch ausreichend?

    Mir ist eigentlich nur wichtig, dass das normale Licht die Strasse gut ausleuchtet...



    Viele Grüße

  • hybridfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Gebrauchter Corolla Touring Sports gesucht - Fragen zu Scheinwefern und co.“ zu „Gebrauchter Corolla Touring Sports gesucht - Fragen zu Scheinwerfern“ geändert.
  • Warte noch ein Jahr , dann kannst Du meinen TS -Lounge haben . In rot ,mit ziemlich guter Ausstattung , Pano , Anhänger kupp . ,LED _Scheinwerfer u . ein Sommerauto usw . Dann mit ca. 15000 km . ;) , Will damit sagen , wer sucht ,der findet !! Aber es ist eben ein Jahr zu früh . Viel Glück bei Deiner Suche . MfG Haribo aus WHV :):thumbup:

  • Das stimmt, erst ab nächstes Jahr wird es ne Menge Leasingrückläufer mit um die 30000km geben zum attraktiven Preis.


    mich habe zwar auch jetzt gekauft, weil eben der richtige zum annehmbaren Preis da stand mit sehr wenig km, aber hätte ich sparen wollen wäre warten besser gewesen.

    Ich behaupte mal das ein Lounge 3 Jahre 30000km dann um die 20000 kosten wird

  • Chris, das ist die gleiche Geschichte wie mit allem: Warten, bis es superbillig wird = momentan keinen Spaß damit haben. Stichwort Fernseher .... da warten viele ..... und warten ... und warten ..... und schwupps sind schon wieder 3 Modellgenerationen vergangen :) Irgendwann muss man dann halt schon mal zuschlagen. Wenn Du den Corolla später für 5.000 Euro gekauft hättest, wäre er aber sowas von "aus der Mode" gewesen ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Das stimmt, erst ab nächstes Jahr wird es ne Menge Leasingrückläufer mit um die 30000km geben zum attraktiven Preis.


    mich habe zwar auch jetzt gekauft, weil eben der richtige zum annehmbaren Preis da stand mit sehr wenig km, aber hätte ich sparen wollen wäre warten besser gewesen.

    Ich behaupte mal das ein Lounge 3 Jahre 30000km dann um die 20000 kosten wird

    Wenn das dann wirklich so ist? Ist auch ein bissel wie Lotto.

    Beim FTH standen eine lange Zeit 4-6 Jahre alte P3 für um die 20K rum, und das waren dann überhaupt keine Schnäppchen.

    Und ob man bei "20K mit 3 Jahre alt" zu "30K für Neu" wirklich soviel spart muss sich jeder selbst ausrechen.


    Der attraktive Preis kommt nicht durch die Anschaffung, sondern durch die Nutzungsdauer.

    Ein Auto sollte man 10-15 Jahre nutzen. Dann hat man einen attraktiven Preis gehabt. Und dazu ist ein Toyota ideal.

  • hat sich schon erledigt, habe einen 2.0 TS in cosmic silber gekauft und bin mega Happy :)

    EZ 06/2019 mit etwas über 40tkm gelaufen.

    Technik Paket

    Preis behalte ich für mich aber der war schon recht gut.

    1. hand, kein Mietwagen

    Android Auto/Apple Car Play hab ich auch noch nachträglich vor Auslieferung drauf bekommen