20210608: Langzeit-Test über 100.000km / 2.0 TS

  • Durch solch penetrante Werbung bleib ich da auf jeden Fall weg, ähnlich wie im TV und Radio mit Carclass<X)

    Stimmt, ohne Endgeld arbeiten zu gehen ist sowieso besser. Das machst du sicherlich auch. :thumbup:

  • Klar ist das legitim, ich schaue ja auch gerne mal eine Werbung, dafür das ich selber nichts dafür zahlen muss.

    Als Werbung zu Anfang vor dem Video, oder auch wenns länger ist auch noch eins in der Mitte.

    Aber mir persönlich ist es zuviel, wenn im Video selber nochmal 5 Minuten darüber geredet wird.

    Skippe dann, im Gegensatz zu reinen Werbespots, oder beende das Video.

    Ist meine persönliche Meinung, das normale Werbespots ausreichen müssen.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • AusfahrtTV ist noch so ein Kanal den ich gerne schaue. Der Jan macht das auch sehr gut wie ich finde, auch macht er die Hybride nicht so runter. Mag aber auch daran liegen das er das System recht gut findet.


    Seine Videos sind zudem immer recht umfangreich und gehen in der Regel ne Stunde.

    Baut die Y-Food Werbung in seinen Ablagencheck mit ein was dann nicht ganz so fehl am Platze wirkt und somit mehr als akzeptabel ist.

  • Und dafür, dass es ein 50p-Video ist, gibts von mir auch nen Daumen-hoch! Sowas sollte Standard heutzutage sein, ist aber leider selten. Ich liebe dieses "smoothy-Zeug" :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • AusfahrtTV ist noch so ein Kanal den ich gerne schaue. Der Jan macht das auch sehr gut wie ich finde, auch macht er die Hybride nicht so runter. Mag aber auch daran liegen das er das System recht gut findet.


    Seine Videos sind zudem immer recht umfangreich und gehen in der Regel ne Stunde.

    Baut die Y-Food Werbung in seinen Ablagencheck mit ein was dann nicht ganz so fehl am Platze wirkt und somit mehr als akzeptabel ist.

    AusfahrtTV gehört zu den schlechtesten Autokanälen die ich kenne. =O

    Fachlich ist das alles andere als gut. Und das die Videos so lange gehen, zeigt nur wie gerne der sich reden hört.

    Aber das ist in gewissermaßen auch alles Geschmackssache. Ich hab mir allerdings abgewöhnt, auf die Videos von ihm zu klicken, da ich Autotester mit kaum technischen Hintergrundwissen nicht unterstützen will.

  • Anscheinend wurde der Toyota doch noch weiter fortbewegt!

    Mittlerweile sind 83 000 km gefahren und es gab keinerlei Ausfälle oder unplanmäßige Werkstattbesuche. :)