Verwechsel die beiden Silber immer.
Jedenfalls meine ich nicht das Opa Silber.
Sondern deines was mir auch gefallen hat.
Ah dann hat der GR Black Edition vermtl. wirklich Volle Hütte.
Energy_Master hat so einen.
Verwechsel die beiden Silber immer.
Jedenfalls meine ich nicht das Opa Silber.
Sondern deines was mir auch gefallen hat.
Ah dann hat der GR Black Edition vermtl. wirklich Volle Hütte.
Energy_Master hat so einen.
Ich hab die Vollleder Ausstattung drinnen,
plus Sitzheizung hinten. Wenn das nicht drinnen gewesen wäre, wärs mit auch egal gewesen. Das HUD möchte ich allerdings nicht mehr missen
Jo, Headup fetzt. Kannst geradeaus schauen und hast dein Tempo dennoch im Blick. Seitdem meine bessere Hälfte den CX5 mit Headup hatte, war ich immer irgendwie neidisch drauf.
Lediglich die Anzeige, dass der Corolla grad im EV Mode ist, hätte ich mir noch im Display gewünscht.
Also ich hab die Rolla jetzt 14 Monate und ich guck echt noch oft auf den Tacho. Hud is toll,aber nach 35 Jahren Autofahren ohne Hud,brauch ich glaub ich noch etwas Zeit,um mich daran zu gewöhnen.🤷♂️
Sitzheizung hinten is mir schnuppe,da sitze ich nie😂
Also ich hab die Rolla jetzt 14 Monate und ich guck echt noch oft auf den Tacho. Hud is toll,aber nach 35 Jahren Autofahren ohne Hud,brauch ich glaub ich noch etwas Zeit,um mich daran zu gewöhnen.🤷♂️
Sitzheizung hinten is mir schnuppe,da sitze ich nie😂
Ich schaue auch noch aufs Tachodisplay, aber dann nur um den Verbrauch bzw. die Reichweite, Reifendruck oder Golfcart Mode zu checken.
Bei der Sitzheizung bin ich bei dir, hab ja eine. Der Rest ist mir Wurst...
Ich weiß noch wie mein Großer mich fragte ob der jetzt hinten Sitzheizung hätte. Ich hab eine und du kannst dir warme Gedanken machen, hab ich ihm entgegnet.
Gerne, viel anders wird's aber nicht werden kann ich dir jetzt schon sagen.