Die Wischblätter alleine garantiert nicht,da wird schon Schmutz mit im Spiel gewesen sein.
Neue Scheibenwischerblätter für den TS Lounge
-
-
Die Wischblätter alleine garantiert nicht,da wird schon Schmutz mit im Spiel gewesen sein.
Du solltest nicht mit "Garantien" um dich werfen. Ja es war NUR der Wischer.
-
Dann erkläre mir doch bitte,wie Gummi das Glas verkratzen soll?
-
Dann erkläre mir doch bitte,wie Gummi das Glas verkratzen soll?
Glaub es mir oder lass es bleiben. Wurde auch so vom Meister bestätigt.
-
Danke für nichts. Wenn man hier etwas in den Raum stellt was erstmal nicht plausibel ist, ist es doch völlig normal das Nachfragen dazu kommen.
Nur mag ich das nicht glauben, aber wenn du nichts aufklären oder erklären möchtest, ist es halt so und ich werde dieser Thematik keine weitere Beachtung schenken. Übrigens fahre ich momentan auch die Bosch Wischer spazieren an meinem TS.
-
Wow die Freundlichkeit mit dem großen Schöpfer heute gefre*** Jaqen H'ghar ?
Normalgestellte Frage und dann so eine patzige Antwort, aber scheint heut zu Tage scheinbar en vogue zu sein

Ich habe die Bosch Aerotwin vor knapp 1 1/2 Jahren verbaut, wie bei meinen Autos
davor und bin nach wie vor zufrieden
-
Ich habe inzwischen die neue Aerotwins bekommen - in 2 Minuten montiert und beim ersten Benutzen guter Eindruck - mal schauen was im Dauerbetrieb passiert.
-
Schreib mal Bosch an, dass deren Qualität unterirdisch ist. Am besten mit Bildern von deinem Problem. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass solche Firmen Kritik schon aufnehmen. Ob es was bringt sei dahingestellt…
Meistens gibts als Ausgleich aber etwas… Hatte ich schon paar mal, hat sich eigentlich fast immer gelohnt… -
Schreib mal Bosch an, dass deren Qualität unterirdisch ist. Am besten mit Bildern von deinem Problem. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass solche Firmen Kritik schon aufnehmen. Ob es was bringt sei dahingestellt…
Meistens gibts als Ausgleich aber etwas… Hatte ich schon paar mal, hat sich eigentlich fast immer gelohnt…habe ich gemacht - telefonisch - hat Bosch nicht wirklich interessiert.