Ich habe das verlegen bei der A Säule verstanden, wie habt ihr das Kabel von der Kamera hinten nach vorne (B und C Säule) verlegt. Wenn ich die Gummis hinten und vorne oben abziehe sehe ich direkt Vorhangairbags. Ist es nicht problematisch das Kabel da zwischen reinzulegen?

Dashcam Empfehlung
-
-
Heute gibt es noch bis Mitternacht die Fitcamx für den TS Facelift über den offiziellen Händler bei AliExpress für ~125€ (Sommeraktion) abzgl. 15% Cashback über TopCashback. Somit landet man irgendwo bei 105€. Das finde ich fair.
-
Ja, das klingt für mich auch fair. Die 180€, die sie sonst kostet, halte ich für überzogen.
-
woher bekommt man den cashback? Bei mir gibt's die nur für 149.
-
Für das Cashback musst du dir TopCashback App herunterladen, einen Account erstellen und dann darüber auf AliExpress einkaufen. Voraussetzung ist, dass dein Adblocker aus ist, damit alle Cookies getrackt werden.
Etwas einfacher geht’s, wenn du die Cam direkt bei fitcamx.com bestellst. Da gibt es allerdings nur einen 10% Code.
-
Für das Cashback musst du dir TopCashback App herunterladen, einen Account erstellen und dann darüber auf AliExpress einkaufen. Voraussetzung ist, dass dein Adblocker aus ist, damit alle Cookies getrackt werden.
Etwas einfacher geht’s, wenn du die Cam direkt bei fitcamx.com bestellst. Da gibt es allerdings nur einen 10% Code.
Ahh ok. Danke Dir
-
-
Also ich hatte (für meinen Vfl) die Kamera, welche baugleich mit der FitCamX ist, die App von FitCamX funktioniert damit :-), für 79€ bei Ali gekauft, ohne extra Apps und mit AddBlocker
-
Und ohne fortlaufenden Updates oder Support, wenn irgendwas nicht klappt 😜
Btw Noname Cams gabs schon unter 50€.
-
Hat die eigentlich einen Polarisationsfilter ?
Finde ich bei meiner A119 mini 2 von Viofo recht gut. Bin insgesamt recht zufrieden.
Umfangreich konfigurierbar und 5GHz WLAN zum Dateien runtersaugen (wenn man die Karte nicht rausnehmen möchte).
Kostet bei A>Z aktuell 120,- ohne Sonderausstattung.