Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Ja, das denke ich auch, ist ja keine Disco Beleuchtung. ^^ Integriert sich sehr schön, selbst das getönte Glas fällt bei der schwarzen unteren Hälfte nicht auf. Ich werde berichten.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ja, ist schon ein wenig China Tuning. Aber mei, wenns schee macht... :P

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Gestern meine dynamischen Spiegelblinker eingebaut. Die Chinesen haben auch schön brav eine e-Nummer mit draufgedruckt. Mal sehen, ob es dem TÜV nächsten Monat auffällt. Vermutlich aber nicht, die integrieren sich sehr schön in das Gesamtbild. Mir ist auch erst beim Einbau aufgefallen, dass die originalen Spiegelblinker ja nur eine LED haben, die man von vorn gar nicht sieht. Schon irgendwie mager...

    Hast du einen Link für mich für die Blinker? Danke

  • Mir ist auch erst beim Einbau aufgefallen, dass die originalen Spiegelblinker ja nur eine LED haben, die man von vorn gar nicht sieht. Schon irgendwie mager...

    Die sollen ja auch nur zur Seite leuchten. Nur dafür gibt es sie. Die werden bei Autos eingebaut, deren vordere Blinker nicht zur Seite leuchten können. Manche Autos haben stattdessen Kotflügelblinker.

    Insofern gehen dynamische Spiegelblinker an ihrem eigentlichen Zweck vorbei. :S

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten