Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Mir nicht. Ich will keine Tieferlegung.

    Toyota Corolla HB 1.8l Hybrid CVT EZ 02/2020 TeamD

    - Borbet Y 8,5x19 ET40 225/35/R19

    - Mini Carplay Wireless Adapter von CLUHERTVY

    - ESX QS Two Iso Plug & Play Verstärker

    - LED Innenraumbeleuchtung maxtron 4500k

  • Sieht gut aus, allerdings hätte ich bei jedem Parkvorgang in Bordsteinnähe Panikattacken und Schweißausbrüche. =O ^^

    2019er HB 2.0 in Karminarot/Mysticschwarz-Metallic, TD mit Technik- und Stylepaket, unverbastelter Originalzustand 8)

  • Ich hab heute voller Erwartung auf unseren Hermes Mensch gelauert, er brachte das Temu TÜTCHEN!


    Hatte eine Kofferaumbodenabdeckung mit roter Steppung geordert weil mein Kofferaumboden wie das schwarze Fell eines Lama's aussieht - da hat wohl der Aufbereiter im Autohaus mit Packetband tiefenreinigung gemacht.


    Kam auch an ABER schon als ich das Teil auspacken kam es mir sehr groß vor, paßte fast 2x in den Kofferaum, ich kann es die 3/4 Rüchbank und Seitenverkleidungen hochlegen könbe beum Probelegen


    -> auf der Verpackungstüte steht für Corolla E2 .

    Obwohl ich Laut Bestellungsnachweis für e210, 2019- geordert hatte.


    Hab Rückabwicklung beantragt, so etwas ging bisher immer recht gut bei temu und ich bekam Geld gut geschrieben und sollte Ware entsorgen.


    Wenn dem so ist, werd ich mal die ✂️ nehmen und etwas anpassen. Mach mir nur nen Kopf wie ich die Kanten dann fein abschließen tue.


    - Rendeln / Kändeln?¿? Absteppen wie bei Teppich machen ja die Firmen, die wenn überhaupt es noch machen, nur mit im Laden gekaufter ware.

  • Ketteln ist das, was du suchst. Da wird der Rand mit so einer Art Schlaufe umnäht, wie bei manchen Teppichen üblich. Frag mal im Teppichgeschäft. Dann franst auch nichts aus. Musst halt schauen, was das kostet. Ich vermute mehr als der eigentliche Teppich. Nimm die originale Matte als Muster, versuch nicht das im Kofferraum zuzuschneiden. Alternativ kannst du den Rand auch mit einem Feuerzeug leicht anschmelzen, aber ob das hinterher ordentlich ausschaut und auch alles zusammenhält, wage ich zu bezweifeln.


    Die Griffe ins Klo sind bei asiatischen Shops leider keine Seltenheit. Ich Kauf eigentlich gern mal was, aber leider stimmen die Vorstellungen oft nicht mit der Realität überein. Vielleicht kannst du ein Reststück noch für was anderes benutzen, wenn du es geschickt zuschneidest. Fußmatte, Matte für die Mittelkonsole oder eine fancy Lenkradhülle… :S

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Hast du vielleicht den Hatchback und hast jetzt die Matte für den TS bekommen? Das würde den Größenunterschied erklären.

    Schick ist die auf jeden Fall, aber ich würde dann den Kofferraum nicht mehr benutzen, damit da nur kein Schmutz drauf kommt. :D

  • Hab heute Nacht mite einem Supporter von denen im Chat geschrieben und eine Rücksendemarke bekommen.


    - RENDELN : zu teuer und macht keiner hier in der Nähe mir FREMDWARE


    - hab schon für den Corolla HB E210 bestellt es kam aber was falsches und das für glaub 27€ zu zerschnippeln ist mir auch zu doof.


    Ich Tüte es wieder ein und send es zu deren Kosten zurück, ein Freilable hab ich schon bekommen.

    Bestelle einfach beim großen A nochmals.


    Heute kommt Hermes erneut und bring von Aliexpress die Bestellung mal schauen wie das Zeug dann paßt. Handyhalter fürs JBL Display, Ablagengummi Einsätze, Armauflagenorginazer.

  • Das sind ja auch mal schicke Felgen. Darf man fragen welche sas sind und welche Dimensionen die haben? Ne 5er oder 10er Platte hinten würde aber noch gehen, oder?

    Corolla TS GR, EZ 05/2022, dynamic grey ohne Panorama...

  • Das sind ja auch mal schicke Felgen. Darf man fragen welche sas sind und welche Dimensionen die haben? Ne 5er oder 10er Platte hinten würde aber noch gehen, oder?

    Darfst du ;)

    Sind Japanracing Felgen JR39 8.5X19 ET35

    Würde sicher noch gehen aber ich lass es mal sowies ist....