Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Hermes hat scheinbar ne Zeitmaschine... ^^

Im ernst, das ist Dilletantismus vom feinsten. Das ist ähnlich wie mit ner Lieferung vom DPD letztens.

War den ganzen Tag anwesend -> aber nö konnte nicht zugestellt werden, da keiner anwesend. :rolleyes: ja nee is klaa

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Hermes wird verdammt schlecht bezahlt. Die Fahrer bekommen ne mickrige Pauschale für eine Auslieferung und Sprit etc. zahlen sie selber.

Je nachdem wie die Tour gestrickt ist, nehmen viele wohl von vorneherein die Pakete Abends wieder mit und geben sie in nem Paketshop zur Abholung ab, weil die ordnungsgem. Auslieferung oder Wiederholung ein Verlustgeschäft wäre.
    Hat schon seinen Grund, das Hermes so günstig ist....

Corolla 2.0 Hybrid TS Team Deutschland, 2021

• Bei Hermes fahren genauso Subunternehmer,wie bei DPD,GLS und DHL.

Die bekommen einfach zu viele Sendungen zum Zustellen. Wer will schon 12-15h arbeiten für Mindestlohn.

Hermes gehört zum Otto Konzern.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Rad montiert, nachdem ich einen Platten hatte... Ging auf Garantie...

Aaaaaber: Der Ziex 914 ist ja abgekündigt - Toyota hat mir einen Ziex 310 drauf gemacht... Naja, kleinere Felgenschutzflanke, minimal anderes Profil... aber man sieht es... und jetzt hab ich 2 untersch. Reifen auf einer Achse... Angeblich ist das so "grün"...

warum geht ein platter Reifen auf Garantie?

• Das Problem habe ich anders gelöst, habe nähmlich bei den Paketdiensten überall die

Packstationen eingetragen zur Zustellung. Und schon hole ich die Sachen immer von dort.

Einfacher gehts nicht.

• Ich will aber nicht rumfahren meine Pakete einsammeln. Ich hab dafür bezahlt,das mir die Pakete nach Hause geliefert werden!

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪