Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Klar, watt mutt dat mutt. 8)

Als ich nur das Teil fürs Lenkrad und den Startstopknopf geholt habe, hat sich der innere Monk gemeldet und es noch für unrund befunden. ^^

Aber jetzt ist er befriedigt.... für's erste ^^

Hab zwar noch ne Galeonsfigur hier stehen, die ich aufs Armaturenbrett bzw. oben auf die Kante der MM Einheit pappen wollte, aber die Figur ist größer und schwerer als gedacht und noch dazu hat die nicht viel Standfläche wo ich was dran machen kann damit se hält. Da bin ich noch am überlegen und Lösungsfindung. :/

Die Blenden sind super 👍🏻. Was hab ich immer geflucht wenn der Dreck sich extrem im Filz fest gekrallt hat.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Sieht gut aus, ist das GR-Logo gedruckt oder gesteppt? Wenn ich nicht schon welche hätte... ^^

Was für eine Lenkradkralle nutzt du? Nachdem ich gehört habe wie die reihenweise die Corolla und Yaris Cross knacken, habe ich auch ein schlechtes Gefühl den vor dem Haus stehen zu haben.

seit Juni 2025 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport manhattan grau

• Sieht gut aus, ist das GR-Logo gedruckt oder gesteppt? Wenn ich nicht schon welche hätte... ^^

Was für eine Lenkradkralle nutzt du? Nachdem ich gehört habe wie die reihenweise die Corolla und Yaris Cross knacken, habe ich auch ein schlechtes Gefühl den vor dem Haus stehen zu haben.

Das Logo ist gedruckt glaub ich, schaue aber noch mal nach.

Ja die Kralle habe ich mir auch eben wegen deinem genannten Grund dazumal geholt.

Als hier in meiner größeren Umgebung etliche RAVs und Corolla verschwanden, hab ich nicht lange überlegen müssen.

Müsste die hier sein.

https://amzn.eu

Ist zwar nicht das beste, tollste Produkt, hilft dennoch der Abschreckung und ist ne zeitliche Hürde.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Klaro, hier bitte.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

Auto Sitz Zurück Schutz Matte Verhindern Schmutzig Anti Kick Pad Für Toyota GR Gazoo Racing Sport RAV4 Prius TRD Corolla Yaris Zubehör

Auto Sitz Zurück Schutz Matte Verhindern Schmutzig Anti Kick Pad Für Toyota GR Gazoo Racing Sport RAV4 Prius TRD Corolla Yaris Zubehör
    a.aliexpress.com

Müssten die gleichen sein, wie bei mir.

Der Shop bei Ali, wo ich meine her habe, führt die wohl nicht mehr.

Ist halt nicht original, erfüllt aber seinen Zweck.

Sieht gut aus, ist das GR-Logo gedruckt oder gesteppt? Wenn ich nicht schon welche hätte... ^^

Hab noch mal nach der Nachtschicht geschaut, fühlt sich an wie gedruckt. Ist aber eher sowas wie ein Aufkleber. :S