Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • In Verbindung mit dem Corolla habe ich noch nix gefunden. Nur andere Automarken.

    Wobei ich schon finde, dass auf dem ersten Blick die schwarzen zum Blauen Corolla passen könnten als die farblosen bzw. aschgrauen. :/

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Mit den rauchgrauen ist man mit jeder Farbe gut bedient. Aber das muß jeder selbst entscheiden, es gibt ja auch Leute, die finden schwarze Felgen schön :/

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Da gebe ich dir Recht. Wie sagte mal ein Kollege: "Geschmack ist ein A****loch"

    Eventuell werde ich bei nem Teilehandel die verschiedenen Farben mal anhalten und schauen wie es aussieht.


    Btw hier Bild von gestern. Wanne + Kantenschutz. In 10min war alles erledigt, ist ja kein Hexenwerk.



    pasted-from-clipboard.jpg

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Ich habe heute meine Winterreifen montiert. Felgen habe ich die Originalen von meinem GR Yaris genommen, da ich die eh nicht mehr brauche. Mal was spezielles.

    Bild währe interessant ;)

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Dashcam.jpg

    Endlich Zeit gehabt, die Viovo119V3 einzubauen. War ne schöne Fummelei das Kabel wieder sauber und nahezu unsichtbar zu verlegen.

    War im Auris besser, da ja vorne an der Mittelkonsole Schluss war und das Kabel im Zigarettenanzünder hing.

    Jetzt war es schwieriger, da ich bis zur Armlehne musste. Habe es dennoch hinbekommen das Kabel an der Konsole so zu verlegen, dass es weder den Beifahrer stört, noch dass es sofort auffällt.


    Kann ja mal Bilder posten wie ich das verlegt habe, wenn gewünscht.


    Dann kommen demnächst diese 2 netten Sachen, da ja der Stauraum vorn gegenüber dem Auris eher mau geworden ist:


    einmal ein Zwischenboden

    Boden Mittelkonsole.jpg


    und dann noch was für die Sonnenbrille, allerdings in schwarz. 8)

    Brillenhalter.jpg

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Ich habe heute noch nichts gemacht, werde es aber noch machen. Die Gummidinger kommen raus. Ich habe heute Morgen schon wieder das Wasser gehört. Ist aber schon komisch, dass es nun so oft passiert. Ich hatte ja knapp ein Jahr Ruhe davon.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Sind deine Schachtdichtungen eventuell schon hinüber? Anders kann ich mir den Wassereintritt nicht erklären...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam