Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Darf ich mal fragen, ob die Befestigung der Fahrerfussmatte auch an dem OEM Teil ist oder wird da was mitgeliefert? "Befestigungssystem in vorderen Fußmatten (Fahrzeugspezifisch)" ist so etwas ungenau.

    Viele Grüße
    Floh


    ja gleiche Befestigungen- Matten passen perfekt und sind gute Qualität - weit besser als die Originalen

    Was Befestigung angeht- der Händler scheint standard Textbausteine zu haben - die Matten lassen sich ohne Zubehör direkt im Toyota befestigen. Es sind auch keine universalmatten- sie passen perfekt.

    COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß

  • Hab heute meine anderen dynamischen Blinker bekommen. Optisch deutlich schöner, bin echt begeistert.


    Aber ich vollhorst hab das Spiegelglas der Beifahrerseite kaputt gemacht 🤦‍♂️ einmal knack und es war durch 😅

    Das war eigentlich garnicht so schlimm, was kostet schon so ein Spiegel 🤔

    Anruf beim Händler ergab dann 191€ nur für das Glas 😳 dann war’s doch schlimm 🤣


    Bester Kommentar des Händlers, da ist ja auch immer mehr Technik drin…Jo ne LED und ne Heizmatte 🙈