Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Es gibt doch einen Thread zu diesem Thema. Der hat schon 7 Seiten bis jetzt.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Gestern am späten Abend noch den Corolla von Hand gewaschen. Am Freitag geht er zur Inspektion, da soll er einen gepflegten Eindruck machen.

  • Nee, aber ich will nicht, dass die sich genötigt sehen, den durch ihre Kratzanlage zu fahren. Natürlich bekommen sie noch von mir das ausdrückliche Waschverbot.

    Eigentlich gebe ich mein Auto grundsätzlich tipptopp sauber in der Werkstatt ab. Alles andere wäre mir peinlich.

  • Nein die Inspektion flutscht halt nur schneller ;)  :D , Finde es toll wie HSDCruiser1983 ihr Autole pflegt :thumbup: Mein Frauchen könnte sich bei ihr was abgucken und ihren Yaris Hybrid bisschen mehr Liebe schenken :D

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Sag es deiner Frau doch... :D 8o Lass uns das Ergebnis wissen... :D

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Da würde ich wohl Corolla Forum Verbot kriegen, da ich hier wohl auf zu dumme Gedanken komme :love: :D :D :D :D :D :D

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3