Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ja des is cool!

Ich will die fußraumbeleuchtung auch noch auf die abl hängen...

Mit abblendlicht find ichs nicht so passend

..

Meine Fussraumbel. schaltet mit der Zündung ein/aus. Ich konnte die nicht an die Ambientebel. klemmen,da dort ein Ledcontroller mit BT vorgeschaltet ist,der 12V Spannung benötigt. Die Dimmung von der Ambientebel. gefällt mir sowieso nicht. Wenn ich mal richtig Langeweile habe,werde ich das umbauen, auf ungedimmt.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Hast du vieleicht noch den Link für die Leuchten ?

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

31,13€ | Für Toyota Corolla 2020 2021 Tür Schüssel Armlehne Atmosphäre Licht Innen LED Blau Tür Schüssel Griff Rahmen Licht

31,13€ | Für Toyota Corolla 2020 2021 Tür Schüssel Armlehne Atmosphäre Licht Innen LED Blau Tür Schüssel Griff Rahmen Licht
    a.aliexpress.com

• Airflow Pollenfilter.

Dachte immer der ist von unten nach oben, es liegen aber Pusteblume Schirme oben drauf.

Bin gerade unsicher in welcher Richtung der Pfeil muß.

Kann jemand helfen?

Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

• Leider geil,sieht echt super aus. Die Chromleisten an den Türen find ich auch kacke,das folieren zu lassen,könnte ich mir auch vorstellen.

Stimmt die Chromleisten waren einer der Hauptgründe warum ich es folieren habe lassen. Wobei deiner ist Silber das fällts nicht so extrem auf mit der Reling und den Chromleisten. Bin eher überrascht das mich die Reling eigentlich weniger stört als anfangs vermutet, da ja die Spange vorne in dem matten Silber ist und die Felgen auf silber sind.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Mal ne Frage, kann ich Abdeckung der Mittelkonsole im Fond einfach nur abziehen? Oder muss ich in der Mittelkonsole noch was demontieren?

Möchte demnächst meine rumliegende USB Buchse verbauen.

Danke euch.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Wenn du zum Usb Port in der Mittelkonsole willst kannst es schön nach der Mittelkonsole abziehen. Einfach nur nach oben ziehen, ist nur geklippst.

Wenn du die Abdeckung hinten meinst wo die Lüftungsdüsen sind, einfach unten reingreifen und wegziehen. Geht mit den Fingern oder auch mit einem Plastikkeil relativ einfach. Am besten zwischen Teppich und Konsole greifen und wegziehen.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Vorhin die restlichen drei Türgriffled eingebaut und nicht eine Leitung durchgefädelt bekommen,ohne die Türverkleidung unten abzuhebeln🤬.

Bei einer Tür hab ich es dann mit einem Stück Draht versucht durchzuziehen,ging auch nicht. Der Stecker+Draht+Isoband war zu dick für das kleine Loch.

Auf der Fahrerseite wird die Spannung vom Schalter der Spiegelverstellung angezapft,also leuchtet die Türgriffled vorne links nur wenn Abblend/Stand-Licht an ist.🤦