Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Wenn du zum Usb Port in der Mittelkonsole willst kannst es schön nach der Mittelkonsole abziehen. Einfach nur nach oben ziehen, ist nur geklippst.

Wenn du die Abdeckung hinten meinst wo die Lüftungsdüsen sind, einfach unten reingreifen und wegziehen. Geht mit den Fingern oder auch mit einem Plastikkeil relativ einfach. Am besten zwischen Teppich und Konsole greifen und wegziehen.

Danke.

Meinte die Abdeckung hinten an den Lüftungsdüsen.

In der Mittelkonsole wusste ich es bereits.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Auf der Fahrerseite wird die Spannung vom Schalter der Spiegelverstellung angezapft,also leuchtet die Türgriffled vorne links nur wenn Abblend/Stand-Licht an ist.🤦

Das ist aber wahrlich keine Neuigkeit.

Habs beim RAV4 meiner Frau auch eingebaut, da werden die alle an den Fensterherschaltern angesteckt.

Keine Ahnung warum es beim Corolla anders gelöst wurde.

Aber am Tag sieht man die Beleuchtung eh nicht.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023

• Mir war das neu, ich hatte immer gelesen, das der Fensterheberschalter angezapft wird. Muss ja auch nicht bei allen Set's so sein. Kein Plan warum die Chinezzen das so gebaut haben.🤷‍♂️

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Mir war das neu, ich hatte immer gelesen, das der Fensterheberschalter angezapft wird. Muss ja auch nicht bei allen Set's so sein. Kein Plan warum die Chinezzen das so gebaut haben.🤷‍♂️

Das war auch unter anderem bei mir der Grund, warum ich die Griffbeleuchtung mit an die Ambientebeleuchtung geklemmt habe ;)

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

• Jetzt im Nachhinein gesehen bin ich ehrlich gesagt sogar froh darüber das mir der Folierer die Folierung der Spange in der

Frontstange ausgeredet hat. Komplett in schwarz kann das für mich gar nix, so kann ich mit der silbermatten Spange und Reling sehr gut leben.

12944b81-bb0f-4e16-bf5b-1efa3cfb0109_4fd48ca2-db69-47ea-90d1-686be688a74c.jpg

IMG_20250606_191015.png

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Wenn du ein Faceliftmodell ab Bl.2023 hast, würde ich nach etwas passendem für das FL suchen. Ich weiß nicht ob das alles gleich ist.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪