Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Völlig normal,deshalb hab ich schon seit Jahren einen Akkukompressor/Luftpumpe. Vewendet man dieses Reifendicht und es ist trotzdem nicht dicht, kann der Reifen nicht mehr repariert werden und muss zwingend getauscht werden.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Die Illumination hinter dem Grill argumentierst du der Rennleitung gegenüber natürlich als Wartungshilfe bei der Reinigung der Kühler-Rippen oder ? ^^

Damit ich auch Nachts den Fliegendreck sehe.

Aber ich muss dabei immer die eine Fahrzeugtüre offen lassen.

Das ist n bisschen doof 😆

Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

Meine Modifikationen:

Einstiegsleisten, Fußraum, Kofferraum, Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet.

Cai, K&N, Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn, Heck Schrift entfernt.

Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter

• Ich habe meinen Corolla heute von unserer Auffahrt runtergefahren und kurz auf einem Parkplatz an der Straße geparkt (Spielstraße), weil ich die hintere Bremse vom VW UP meiner Frau frei machen musste. Es waren keine 30 Minuten, aber dann musste ich das hier sehen:

Screenshot 2026-04-19 023153.jpg

Da parkst du 7 Jahre lang in aller Welt extra sicher und dann passiert dir das vor der eigenen Haustür, quasi "auf dem Land". Warum erwischt man solche Vollarschlöcher nie auf frischer Tat?

Corolla 2.0 TS Lounge. Panoramadach. Schneeweiß, EZ Juli 2019.

• Oha,das ist wirklich mies. Leider spiegelt soetwas genau das Verhalten im Strassenverkehr wider.

Vielleicht hast du Glück und das Coladosenblech lässt sich wieder in Form ziehen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪