hast du noch eine Vollkasko
Hatte einen ähnlichen Schaden am vorderen Kotflügel - ca 5k und einen anderen vor einiger Zeit hinten am Kotflügel - ähnlich deinem - da wurde aber auch ein Alu-Rad getauscht und die Achse vermessen - waren 10k
hast du noch eine Vollkasko
Hatte einen ähnlichen Schaden am vorderen Kotflügel - ca 5k und einen anderen vor einiger Zeit hinten am Kotflügel - ähnlich deinem - da wurde aber auch ein Alu-Rad getauscht und die Achse vermessen - waren 10k
Morgen , Ich würde immer bei Vollkasko bleiben . der Unterschied war nie so riesig , zumindest bei den Autos in der Familie wenn man das dann mal gegen gerechnet hat gegenüber Teilkasko .
Das einzige was wir schon mal gemacht haben das wir die Selbstbeteiligung höher gesetzt haben . um dann in der Prämie zu sparen. Muss jederaber selber abschätzen was einem was Wert ist .
Gruß
Th 58
20260422_061528_copy_3051x2288.jpg20260422_061500_copy_3051x2288.jpgGestern neue Keskin kt19 18 zoll felgen und michelin pilot sport 5 montiert ![]()
Morgen , Ich würde immer bei Vollkasko bleiben . der Unterschied war nie so riesig , zumindest bei den Autos in der Familie wenn man das dann mal gegen gerechnet hat gegenüber Teilkasko .
Das einzige was wir schon mal gemacht haben das wir die Selbstbeteiligung höher gesetzt haben . um dann in der Prämie zu sparen. Muss jederaber selber abschätzen was einem was Wert ist .
Gruß
Th 58
sehe ich genauso. Auch grad wenn man draussen parkt u keine Garage zur Verfügung hat ist man damit auf der sicheren Seite ![]()
Heute mal die Climair Windabweiser rundum montiert
Nice.
Hab ich bei meinem alten Daily auch drauf.
Beim neuen Corolla hab ich die Originalen von Toyota gekauft.
Hab aber nich nicht montiert.
Die schauen besser aus finde ich als die climair, weil die Fahrzeuglinie nicht unterbrochen wird.
Hast du davon ein Foto? Würde gerne sehen was anders ist bei denen 😊
Und die Teile sind nur geklemmt!? Gibt es da keine Probleme mit verdrückten oder beschädigten Dichtungen auf Dauer!? 🤔😑
Ich hab auch die originalen. Die sind geklebt. Müsste es es auch ohne Chrom geben.