Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• hast du noch eine Vollkasko :/

Hatte einen ähnlichen Schaden am vorderen Kotflügel - ca 5k und einen anderen vor einiger Zeit hinten am Kotflügel - ähnlich deinem - da wurde aber auch ein Alu-Rad getauscht und die Achse vermessen - waren 10k

COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021

• Morgen , Ich würde immer bei Vollkasko bleiben . der Unterschied war nie so riesig , zumindest bei den Autos in der Familie wenn man das dann mal gegen gerechnet hat gegenüber Teilkasko .

Das einzige was wir schon mal gemacht haben das wir die Selbstbeteiligung höher gesetzt haben . um dann in der Prämie zu sparen. Muss jederaber selber abschätzen was einem was Wert ist .

Gruß

Th 58

• Morgen , Ich würde immer bei Vollkasko bleiben . der Unterschied war nie so riesig , zumindest bei den Autos in der Familie wenn man das dann mal gegen gerechnet hat gegenüber Teilkasko .

Das einzige was wir schon mal gemacht haben das wir die Selbstbeteiligung höher gesetzt haben . um dann in der Prämie zu sparen. Muss jederaber selber abschätzen was einem was Wert ist .

Gruß

Th 58

sehe ich genauso. Auch grad wenn man draussen parkt u keine Garage zur Verfügung hat ist man damit auf der sicheren Seite :)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 25tkm :love:

• Nice.

Hab ich bei meinem alten Daily auch drauf.

Beim neuen Corolla hab ich die Originalen von Toyota gekauft.

Hab aber nich nicht montiert.

Die schauen besser aus finde ich als die climair, weil die Fahrzeuglinie nicht unterbrochen wird.

Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

Mods:

Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

Geplant: Itasha Folierung, Ahk abnehmbar,Heatshield

• Hast du davon ein Foto? Würde gerne sehen was anders ist bei denen 😊

Und die Teile sind nur geklemmt!? Gibt es da keine Probleme mit verdrückten oder beschädigten Dichtungen auf Dauer!? 🤔😑

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024