Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Heute ist mit der Post ein Echtleder-Schonbezug gekommen.

Da ich ein Bastler bin und Zuhause oft handwerke, lade ich oft etwas im Auto durch bis nach vorne über die Mittelkonsole.

So bleibt das originale Polster unbeschädigt.IMG_20260610_192529_701.jpg

Corolla Hb GR 2024 super green metallic.

Mods:

Einstiegsleisten, Fußraum,Kofferraum,Rückbank, Kühlergrill Mittelkonsole grün beleuchtet,Cai,K&N,Spritzlappen,Vantrue Dascam,GR Emblem vorn,Heck Schrift entfernt,Zusatzinstrumente Öl und Akku Temp. Div. Folierungen innen/ außen. Stickerbomb Kennzeichenhalter.

Geplant: Itasha Folierung, Ahk abnehmbar,Heatshield,Muffler im fart can style,Ez-lipp

• Hab heute die Blenden neben den Rückleuchten mal abgemacht. Hat sich ordentlich Dreck und Feuchtigkeit drunter gesammelt. Wer es nachmachen möchte, die Blenden am besten auf der Seite von der Rückleuchte anfangen abzunehmen.

Dateien

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Das sind 2 Nasen mittig und ich meine 3 kleine "Haken" an der Seite der Rückleuchte. Im Bild hab ich die Stelle markiert, wo die Nasen rein gehen. Den Spalt am Rand der Rückleuchte leicht in Fahrtrichtung schieben und hochhebeln. Dann steckt das Teil nur noch an den 2 Nasen und geht leicht raus. Hab mir selbst eine Nase hab abgebrochen. Sind auch keine Clips, sondern alles direkt an dem Teil angegossen.

Dateien

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

• 1000063093.jpgIch hatte die auch schonmal entfernt und natürlich dabei die Verriegelungsnasen gekillt.😭

Hab dann sauber gemacht und den oberen Spalt, zwischen Kunststoff und Blech, mit so einer Bitumenwurst abgedichtet.

Die Abdeckung kostet neu fast 90€ pro Seite.💀

• Heute zwar nix an der Rolla gemacht,es kam aber ein Paket für mich vom Autoverwerter. Jeweils zwei Bremssättel für vorne und hinten mit Bremssattelhalter und die Bremsbeläge waren auch noch drin,fast neu. Die Karre von der die VA Sättel sind,hat laut Verwerter erst 1533km auf dem Tacho gehabt.

Die werde ich mir rot lackieren und dann umbauen. Die Sättel im Auto sehen schon richtig schäbig aus,ich denke das das vom Bremsenreiniger kommt.

1x Bremssattel VA= 25€

1x Bremssattel HA= 40€

1000123770.jpg1000123712.jpg1000123713.jpg

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Top, da hast du ein mega Schnäppchen geschossen! 8| Ich würd die silber lassen, bist doch keine 20 mehr... 8o