Öfters wie dein rdks.hab mir einen druckprüfer wo für rennen gemacht ist gekauft und mache das Zuhause.
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
muss ich auch mal wieder richtig mit einem Manometer checken, hab ihn ja auch erst seit Februar, dazu noch mit neuen Reifen, normal müssten die ja dicht halten die ersten Jahre zumindest

gibts eigentlich auch einen Alarm bei zuviel Luftdruck im Reifen

-
Sitzbezüge von brehmer eingebaut.nur hinten klappt das nicht weil ich die sitzfläche nicht hochbekomme schein fest montiert zu sein.
-
Sitzbezüge von brehmer eingebaut.nur hinten klappt das nicht weil ich die sitzfläche nicht hochbekomme schein fest montiert zu sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht hilft das.
-
Super danke wollte am neuen Auto nicht so rumreisen.
-
Super danke wollte am neuen Auto nicht so rumreisen.
Rumreisen darfst du damit, aber nicht rumreissen… 😂😂😂😉🤪😇
-
Habe meinen Corolla vom Dellendoktor abgeholt. Es ging vor allem um eine große Delle, die mir irgendein Vollassi hinterlassen hat, als ich EINMAL nicht auf meiner Auffahrt, sondern auf der Straße in einer Parkfläche geparkt habe. Da fährst du mit dem Auto durch die halbe Welt und nie passiert etwas und dann geschieht es direkt vorm Haus im verkehrsberuhigten Bereich.

Vorher:
IMG_20260429_182721.jpg
Nachher:
IMG_20260617_161254.jpg
Zusammen mit einer anderen Delle (das war ich selber) hat das "nur" 250 Euro gekostet. Der Doc hat mehr Zeit gebraucht als geplant war, weil das Blech an der Stelle sehr dünn ist.
Komischerweise haben sich die Heckklappendämpfer wieder erholt und die fahren seit Wochen ohne einmal zu stocken rauf und runter. Da brauche ich auch gar nicht zum Freundlichen fahren, der wird mir einen husten. War eigentlich schon als Garantiefall bei der letzten Inspektion vermerkt worden. -
Mir hat eine Dame beim Aussteigen ihre Tür in meine Beifahrertür geballert. Der Schaden an sich ist nicht groß, kostet beim Lackierer aber trotzdem knapp 1.300 €.
Zum Glück hat meine Dashcam den Vorfall aufgezeichnet, denn die Verursacherin ist natürlich einfach abgehauen, ohne die Polizei zu informieren oder ihre Daten zu hinterlassen.
Das ist per Definition ein „unerlaubtes Entfernen vom Unfallort“ und je nach Schadenshöhe sogar eine Straftat. Deshalb ist jetzt die Staatsanwaltschaft involviert und hat mir gestern einen Brief zukommen lassen, in dem um ein Gutachten bzw. einen Kostenvoranschlag gebeten wird.
Da muss man auch mal überlegen: Wir sind alle versichert, und wegen so einer Lappalie hat die Frau jetzt wohl tatsächlich ein Problem. Unfassbar.
Aber ganz ehrlich: Mir ging es dabei ums Prinzip, deshalb habe ich auch Anzeige erstattet. Einfach abzuhauen und den Geschädigten auf dem Schaden sitzen zu lassen, ist eine bodenlose Frechheit. Und da ziehe ich das Spiel dann auch durch.
-
sehe ich auch so. Es kann jedem mal passieren, dass z.b. eben die Fahrertür zu weit aufschnappt u schon ist ein anderes Auto in Mitleidenschaft gezogen
.......man kann sich bestimmt immer irgendwie einigen, für sowas hat man ja auch eine Versicherung, da bezahlt man eh genug dafür 
jedenfalls einfach abzuhauen geht absolut nicht! Mir gings früher mal ähnlich. Bin morgens an mein Auto gekommen, da hing der Spiegel lediglich noch am Drahtseil runter
.....genauso einen Start wünscht man sich am Montagmorgen
. Dazu keine Nachricht etc. am Auto.....nichts. Und die Anzeige wäre gegen unbekannt gewesen, VK hätte schlappe 500€ gekostet. Hab mich dann für einen vom Zubehör entschieden, da mein Auto damals schon an die 10J alt war......