Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• sorry hab ich nicht erwähnt......sind die normalen Standardalus, weiß jetzt nicht wie die heissen :/

ich sprüh eh immer den ganzen Wagen voll mit dem Powerschaum ein, dann kann man schonender bürsten, u sich zudem mehr Zeit lassen ^^. Allerdings hat er gegen den Bremsabrieb keine Chance ;)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 30tkm :love:

• sorry hab ich nicht erwähnt......sind die normalen Standardalus, weiß jetzt nicht wie die heissen :/

ich sprüh eh immer den ganzen Wagen voll mit dem Powerschaum ein, dann kann man schonender bürsten, u sich zudem mehr Zeit lassen ^^. Allerdings hat er gegen den Bremsabrieb keine Chance ;)

Bremsstaub ist ekelhaftes Zeug. Da hilft nix nettes.

• Sonax Felgenbeast ist mein Favorit. Hatte kürzlich einen 5L Kannister für 35€ geschossen. Hab mir jetzt noch dafür einen 2L Solo Drucksprüher gekauft, aber noch nicht getestet.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Sonax Felgenbeast ist mein Favorit. Hatte kürzlich einen 5L Kannister für 35€ geschossen. Hab mir jetzt noch dafür einen 2L Solo Drucksprüher gekauft, aber noch nicht getestet.

super, normal kostet da ne Sprühflasche mit nem Liter schon fast 15€ :rolleyes: muss ich mal schauen ob ich auch einen Treffer hab ;)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 30tkm :love:

• Den Schlüssel leg ich nicht in den Wagen beim Waschen. Da sträubt sich mein innerer Monk dagegen (gebranntes Kind). Lieber deaktiviere ich für die Zeit das keyless, sind ja nur paar "klicks" & Sekunden. ^^

clausi , du bekommt doch Provision von Sonax.... ;) 8o

Soviel Schleichwerbung die du hier einschleust.. :D

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport