MyT App Fehler, Probleme, Problemlösungen, Vorteile, Nachteile

  • Mein Auto steht unterm Carport direkt neben unserem Haus. Aus dem Auto heraus kann man sogar unseren Router sehen 😆.

  • Das erklärt natürlich einiges...na ja, ich versuche mich in Geduld zu üben. Nicht gerade meine herausragende Stärke...

  • Und wenn es am Auto liegt? Kann ich da etwas unternehmen oder muss der freundliche Toyotahändler ran?

    Einfach beobachten, ob sich das System beim Starten mit dem richtig anmeldet und nicht nur im "Gast"-Modus läuft...

    Das war bei mir das Hauptproblem für nicht eingetragene Fahrten...

    Ansonsten die üblichen IT- Verdächtigen...

    * fehlende oder schlechte GSM Verbindung

    * fehlende Updates... es gab vor 3 Wochen übrigens eines... (und seitdem kaum Probleme)

    * Hardwareprobleme ==> FTH

    Corolla TS 1,8 Hybrid |Team Deutschland | Technikpaket |Weiß

    bestellt am: 05.11.2021 | 1. Liefertermin: 16.02.2022 | gebaut im Juni 2022 | 2. Liefertermin: 22.08.2022 | 3. Liefertermin: 29.09.2022 | AUSLIEFERUNG: 21.10.2022 :) :P :)


  • die Seniorin im Haus kan wie mein Corolla seit zwei Tag nicht mehr telefonieren.

    3g abgeschaltet und 2g Störung.


    Mein Fahrten werden bloß auf Arbeit nachgetragen.

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • Update von der MyT-App?

    Nein vom Auto...

    Über das Touch..unter Einstellungen... Software... Aktualisierung o.ä.

    Corolla TS 1,8 Hybrid |Team Deutschland | Technikpaket |Weiß

    bestellt am: 05.11.2021 | 1. Liefertermin: 16.02.2022 | gebaut im Juni 2022 | 2. Liefertermin: 22.08.2022 | 3. Liefertermin: 29.09.2022 | AUSLIEFERUNG: 21.10.2022 :) :P :)


  • Juhuuu, meine Fahrten sind drin. Eine fehlt, aber auf die bin ich nicht so scharf. Die interessanteste ist da, das ist das Wichtigste.


    Oh Mann, im Auris hatte ich diesen Spielkram nicht und ich war zufrieden. Wie schnell man sich an so etwas gewöhnen kann...


    Und ich muss lernen, geduldiger zu sein...😇🤔🙄