Hybrid TS - Preis passt?

  • Glückwunsch zu deinem Fang!:thumbup::)


    Ich beschäftige mich zwar erst etwa 2 Monate mit dem Corolla-Angebot, aber deinen Preis finde ich wirklich gut!

    Aktuell werden sogar 1.8er Team D als gebrauchte Vorführwagen für 26-27k angeboten, was ich utopisch ansehe.

    Vermutlich versuchen es einige Händler über "der ist sofort verfügbar, ein Bestell-Fahrzeug hat 6 Monate Lieferzeit"....


    So wie es aussieht, gibt es in Kürze das MJ22 als Vorführwagen, und dann müssen die TZ und Vorführer schnleunigst vom Hof.

    Da greife ich dann vermutlich auch zu..

    Corolla TS 1.8 Hybrid MJ22 seit 22.03.2022 8)


    :) Passat 3B Variant 404tkm 2011--2022

    Golf 4 V5 20V 4Motion

  • Alles inklusiv 26K, das Auto soll nächste Woche bereit sein. Ich freue mich! Danke für euer Rückmeldungen !

    Klingt gut.


    Ich hab für meinen Eins-Achter knapp 25,5K im Vertrag stehen. Dafür allerdings Neubestellung und deshalb Wartezeit ...


    Vermutlich versuchen es einige Händler über "der ist sofort verfügbar, ein Bestell-Fahrzeug hat 6 Monate Lieferzeit"...

    Naja was heißt versuchen. Mein Händler meinte: 50% aller Kunden wollen das Auto sofort (oder zumindest binnen 2-3 Wochen), dass geht aktuell leider nicht. Wenn ich meine Vorführer hergebe, hab ich 8 Wochen oder länger kein Vorführfahrzeug.


    Mag man jetzt drüber streiten inwiefern dass jetzt nur Mimimi vom Händler war, aber wenn der auf dem gesamten Hof kaum Autos hat, klingt's schon nachvollziehbar.

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Herzlichen Glückwunsch und noch viel Vorfreude auf Deinen Corolla 2.0er bevor dann bei Dir hoffentlich wie bei mir die Fahrfreude sich nahtlos anschließt.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Ich habe für meinen als TZ aus 08.21 mit 5 km 26.900 bezahlt, Zulassung dabei. Ein weiteres Angebot war ein Neuwagen, aber nur in rot verfügbar, für 30.500 € oder ein schwarzer GR für 35.000€ Bei diesem Händler stimmte aber auch die Inzahlungnahme meines Insignias nicht. Generell habe ich bei der Suche bemerkt, dass hier im Norden die Autos teurer sind als vor allem im Süden der Republik. Mit meiner Tochter bin vor 3 Jahren in den bayerischen Wald gefahren, sie hat dann dort Ihren Jahreswagen Subaru Impreza gut 2000 € günstiger gekauft als hier oben.

    Wichtig ist immer, dass man nach dem Kauf mit sich Frieden schließt und sagt, für mich hat es gepasst und nicht weitersucht, ob man ihn nicht doch hätte noch 2-300€ günstiger bekommen können. Was sich so im Moment auf dem Automarkt abspielt.... Da habe ich für mich günstig gekauft.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Guten Tag, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einen Toyota TS mit dem 2.0 Motor. Bezahlt habe ich 25.990€ . Farbe Schneeweiss, Team Deutschland Ausstattung + Technikpaket. Bin mit dem Auto sowie dem Preis super zufrieden :)

    2.0 Corolla TS Team Deutschland mit Technikpaket.

    1.3.22 Als Tageszulassung erworben mit 10 km vom 16.1.22 .

  • Wenn er nagelneu keine Tageszulassung hat ist der Preis super. Ich habe noch Standheizung und seitliche Schutzleisten bekommen und 27.900 bezahlt. Bei Abholung 12km auf der Uhr

    Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen :D