Schneeketten

  • @ RG|mav: Richtig und mittlerweile im vorklimatisierten Corolla :P


    Ich hab mir nun die Michelin Easygrip Evolution bestellt. Sollen morgen kommen. Ich lass mich überraschen. Zumindest in den Tests machten sie nen brauchbaren Eindruck

    Da bin ich schon gespannt auf deine Meinung auf die MIchelin Easygrip Evo. Wo ich die beim Öamtc Test gelesen habe war ich angetan, aber dann bei auspacken waren bei meiner die Metalösen für meinen Geschmack und den Preis schlecht verarbeitet. Schon lustig wo sie hergestellt worden sind, hätte ich echt nicht gedacht und zwar in Maroco.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • @ AurisBW tja.. ich würde ja gern was berichten, leider liegen sie seit gestern in der Packstation und die ist seit gestern außer Betrieb.. :|

    Wenn sie nicht ok sind - gehen sie zurück..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • mavFG

    Hoffe für dich, dass sie besser verarbeitet sind, als es meine gewesen sind.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3