Fußraumbeleuchtung, Anschluß, Verkabelung, Installation, Leuchtmittel.

• Bitte im Beitrag die relevanten Antworten suchen. Das Thema, genau wie der Batterie-Fred, sind schon 98x behandelt und wiederholt worden.
    Zu den Teilen, Anschlussoptionen, Bildern und Anleitungen gibt es hier alles im Frad oder in den paar anderen zum Thema Innenraumbeleuchtung.
    Ich schätze, bei der 99sten Wiederholung werden den Schreibern die Finger lahm ;)

• Klar, es gibt hier bestimmt ein paar Beispiele und viele Themen wiederholen sich 😉 Es ging mir nur darum welche von den Teilen auch haltbar sind wenn sie jetzt mal länger in Betrieb waren. Und ich wollte vielleicht nur einen Link von solchen damit ich kein Schrott kaufe und verbauen lasse… Aber trotzdem danke für den wenig hilfreichen Tipp. Gehe dann selbst auf die Suche 🤷‍♂️😊

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

Auto Led Innen Umgebungs Fuß Streifen Licht Kit Mit USB Zigarette Leichter Hintergrundbeleuchtung Musik Steuerung App RGB Auto Dekorative Lampe

Auto Led Innen Umgebungs Fuß Streifen Licht Kit Mit USB Zigarette Leichter Hintergrundbeleuchtung Musik Steuerung App RGB Auto Dekorative Lampe
    a.aliexpress.com

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪