Fußraumbeleuchtung, Anschluß, Verkabelung, Installation, Leuchtmittel.

• Eigentlich wäre mir das dezente lieber. Aber wenn die Stecker nicht passen ist eher schlecht. Aber ich frage mal ob für die Standheizung dort eh zerlegt werden muss dann würde ich es auch an die Ladeschale anschließen lassen 👍🏻😊

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• 20241106_062707.jpg20241106_062659.jpgIch hab die an die 12V Steckdose im Armlehnenfach fest angeschlossen. Also den Stecker abgeschnitten,leuchten immer bei eingeschalteter Zündung. Lassen sich via App auch dimmen. Es gibt auch andere Sets mit Infrarot Fernbedienung, oder mit USB Spannungsversorgung.

Da im Corolla die meisten Verkleidungen nur gesteckt oder geclipst sind,kann man das auch gut selber einbauen.

• Das sind Bilder vom Sommer, oder? 8| Meiner sieht zur Zeit innen und außen aus wie Sau... ;( Gummimatten, Türverkleidungen, Einstiege. Alles weiß und dreckig, echt übel, aber hab grad null Zeit zum Putzen und für die Waschstraße ist es zu kalt (haben hier grad Dauerfrost).

Aber das ist schon ein Unterschied. Bei meinem wird nur leicht blau beleuchtet durch die eine LED (hab sie auch nur vorn installiert). Im dunkeln schaut es gut aus, aber wie gesagt fast schon etwas zu dunkel. Und keine Ahnung warum meine Stecker nicht gepasst haben, sind wie gesagt nicht die von dem Link...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Vom Sommer sind die Bilder nicht,aber auch keine aktuellen. Hab die Gummimatten nur im Herbst/Winter drin,sonst die Stoffdingens.😅

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪