Fußraumbeleuchtung, Anschluß, Verkabelung, Installation, Leuchtmittel.

  • Du kannst zum Beispiel den weißen Stecker hinter einer der Tasten links unter dem Lenkrad anschließen

    Dankeschön:)

    Bestellt mitte 02.22 - Auslieferung mitte 03.2022
    Corolla 1,8L HB Team D MM21 (kleines Facelift) Shimmering Silver
    Gebastelt wurde: Fußraum Beleuchtung, Ambiente Beleuchtung (Letronix), Reifendruckbox,
    Türen gedämmt, Focal Lautsprecher, Fitcam Dashcam, LED Innenraum beleuchtung,
    LED Kennzeichen beleuchtung, Dynamische Blinker am Spiegel, kleine Carbon Applikationen :)

  • Ich habe die Tage auch endlich meine Fußraumbeleuchtung angeschlossen. Hab sie parallel zur Ambienetebeleuchtung angeschlossen, an den Stecker der Beleuchtung über der Ladeschale. Hat leider nicht plug and play gepasst, aber ich habe einfach die 2 Kabel an die vorhandenen Pins dran gelötet. Das ist die originale von Toyota mit einer LED pro Fußraum für Fahrer / Beifahrer. Die wird einfach nur in die vorgesehene Halterung eingeklickt. Sie wird jetzt gedimmt, sobald man aus P raus geht. Im Hellen sieht man nichts, im Dunkeln leuchtet die eine LED den Fußraum sehr gut aus. Und während der Fahrt ist es dezent gedimmt und nicht störend. Für mich passt das so sehr gut. Nächster Umbau: Beleuchtete Kofferraumtaster...