Der Toyota Corolla Sommerreifen Thread

• Wir sind hier im Sommerreifen-Thread. ;)

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Die sollen ja drauf ;)

:D

Wir dürfen neue Threads aufmachen, wenn es keinen passenden gibt. ;)

Aber vielleicht gibt es ja doch einen...

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Gibt es keinen Felgen Konfigurator dafür? Oder kann die KI das nicht irgendwie? Ich hab da aber keinen Plan davon... :/

Aber bei 50€ pro Stück würde ich es wahrscheinlich drauf ankommen lassen. Passt denn die ET zum Fahrzeug bzw. ist die ähnlich zu den originalen Felgen?

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam