Ich hab letztens bei ca. 5km Restreichweite getankt und bin schon länger mit der Gelben Tanklampe herumgefahren. Psychologisch hat mich das ziemlich gestresst, da muss ich tanken fahren
Reingegangen sind dann 32,95 Liter mit einmal nachdrücken, dass mach ich immer so ....
Thema
1,8 Fl - Batterie-Kalibrierungsmodus
Hallo @ all
Nach längerer zeit, wieder einmal in den vermutlichen batterie Kalibrierungsmodus gekommen.
Verhalten bei 1.8 Fl:
*Temperatur 27 grad, trocken*
EV mode war nur in den aufwärmphase möglich wegen der Standzeit bei einer Ampel. Als der Motor wieder ansprang wurde die Batterie bis zum Anschlag voll gemacht.
EV Lampe hat nie geläuchtet, nur ist er kurz rein elektrische gefahren(Habs am Energieflussdiagramm gesehen ).Nach dem 2 Striche weg waren hat er den Akku wieder Rand voll gemacht.
Erst…
Nach längerer zeit, wieder einmal in den vermutlichen batterie Kalibrierungsmodus gekommen.
Verhalten bei 1.8 Fl:
*Temperatur 27 grad, trocken*
EV mode war nur in den aufwärmphase möglich wegen der Standzeit bei einer Ampel. Als der Motor wieder ansprang wurde die Batterie bis zum Anschlag voll gemacht.
EV Lampe hat nie geläuchtet, nur ist er kurz rein elektrische gefahren(Habs am Energieflussdiagramm gesehen ).Nach dem 2 Striche weg waren hat er den Akku wieder Rand voll gemacht.
Erst…