Beiträge von Forestarius

    Hi wie schon gesagt,


    Der Händler selbst konnte mir dazu auch nichts sagen, und nachdem ich wegen dem netten Schreiben von Anfragen abzusehen, eine nette E-Mail geschrieben habe. Wurde mir im Telefonat vom Filalleiter zu dieser Frage einfach nur beantwortet: Man könne nicht sagen was die bei einer Produktionsumstellung einbauen. So guter Sprech, solange noch die alten auf Lager sind werden sie verbaut.


    Natürlich gehe ich nach den letzten Antworten aus dem Forum auch davon aus das das neue drin ist.


    Jedoch bin ich immer froh zu wissen was ich bekomme. Daher die Frage.


    Achso der GR in dem ich die Probefahrt gemacht hab, war gerade frisch als Vorführwagen. Eingetroffen und hatte das alte MMI


    Also totale Verwirrung.


    Gruß Frank


    Als ich meinen bestellte hieß es von meinem Händler 3-4 Monate. In diesem Zeitraum liegen wir und ich bekomme ihn morgen. Mein Händler sagte gestern aber auch, das wir noch richtig Glück gehabt haben, denn mittlerweile bekommen die eine Lieferzeit zwischen 8-10 Monate mitgeteilt.

    Das freut mich für dich, dass es bei dir wie angekündigt gepasst hat.


    Bei mir war auch noch die Rede von 3-4 Monaten, also wird weiter abgewartet :) Sind auch momentan furchtbare Zeiten.

    Arbeite in der Industrie und wenn ich sehe was wir von Firmen an Lieferzeiten für Baugruppen genannt bekommen, da musst du wirklich Angst haben das bloß nichts kaputt geht.


    ich gehe mal davon aus, du hast deinen neuen gestern abgeholt :) dann wünsche ich dir eine Unfallfreie fahrt.


    Eine Frage aus reiner Neugier :-), welches MMI ist bei dir verbaut? Das alte oder schon das neue?


    Schönen Feiertag


    Gruß Frank

    Hi,


    Ich hatte vor 10 Jahre im meinem C4 einen solchen Halter von Samsung, der "Saugnapf" war leicht Klebrig.

    Beim C4 war das Armaturen Brett aus einem Geschäumten Kunststoff, da hat man nachher einen Abdruck gesehen, dieser ging auch nicht mehr weg. beim drüber fahren fühlten sich die Stellen leicht fettig an.


    Gruß Forestarius

    Schade, dann werde ich zu gegebener Zeit wohl mal nach dem Stand fragen müssen. 6 Monate meinte er vielleicht auch schneller...

    Hallo Leidensgenosse :)


    Also soweit ich das noch im Kopf habe, hatte ich nachdem mein Toyota Händler meine E-Mail Adresse bekam eine E-Mail bekommen, mit der ich mich bei Toyota registrieren konnte. Somit kannst du zumindest auf der Webseite sehen, was du bestellt hast und das der Auftrag bearbeitet wird. Mehr ist da nicht ersichtlich.


    Lasse363, ja das hab ich auch schon gesehen :) auch wenn man so diverse Handelsblätter liest, scheint Toyota nicht unbedingt viel weniger durch die Ukraine Kriese an Fahrzeugen zu bauen. Es sind ab Mai pro Monat 50000 Fahrzeuge weniger von 800000.


    Anfrage stelle ich erstmal keine mehr, nachdem ich letztens den Brief erhielt ist mir das zu blöd. Ich warte jetzt den 4. Monat ab ( Lieferzeit 3-4 Monate wurde angegeben) danach Frage ich wieder.


    Nur mit dem MMI bin ich immer noch gespannt, die Händler bekommen da irgendwie keinerlei Infos. Was aktuell an Corolla's dort angeliefert wird, haben die alle das neue verbaut.


    Grüße


    Forestarius

    Hey!


    hatte gestern einen Artikel über die Aktuelle Android Auto Version gelesen.

    Dort sind Abbruch Probleme mit diversen Handyherstellern bekannt.


    Muss mal schauen ob ich den Artikel nochmal finde, dann würde ich Auszüge hier einstellen.


    Mein Handy S20+ war auch aufgeführt, werde also meinen MA1 Adapter nochmal testen

    Same here :D


    Hab auch gerade (weil im entsprechenden Thread hier unterwegs), die MyT App aufgemacht. Bei der Bestellung hatte ich ja vergessen, das gleich verbinden zu lassen. ABER: Mein Auto inkl. FIN tauch da unter "Meine Garage" auf ... ich müsste fast mal in die TG gehen. Nicht das der doch schon da steht :D


    Naja ... mal nächste Woche abwarten bis sich der Händler meldet.

    Ich stehe noch immer im Dunkeln :)


    Hab ja einmal beim FTH angefragt, wurde mit knappen antworten abgespeist und dann ne Woche später auch noch mit einem Brief in die Schranken gewiesen.


    Da ich sowas nicht gerne auf mir sitzen lasse, hab ich dann darauf geantwortet und Prompt am Tag drauf kam ein Anruf des "Filialleiters".

    Er entschuldigte sich zwar für die knappen Aussagen und dem unglücklich formulierten Schreiben, aber mehr sagen könne er mir auch nicht.


    Also bleibt einfach nur abwarten Tee trinken und mich für euch freuen :)