Beiträge von Waedi

Ich meine bei Reifen sollte man nicht sparen da sie die einzige Verbindung zur Strasse sind, da können schon wenige cm entscheidend sein. Ich kaufe immer Markenreifen, mir käme auch nie einen Allwetter Reifen drauf. Hab auf den Sommerfelgen auch den Falken drauf und bin bis jetzt zufrieden bin relativ sportlich unterwegs :)

Wollte mal Fragen ob bei euch auch die Google Map ständig wild herum dreht links- rechts-links als ob die GPS Verbindung immer wieder abbricht auch wenn der Corolla steht und bei nicht aktivierter Route.

Karte ist auf 3D eingestellt.

2D Norden immer oben sieht komisch aus, für mich etwas verwirrend fahre nie so.

TOYOTA hat uns hunderttausendfach eine Funktion verkauft, die von Anfang an illegal war. Wir haben dafür bezahlt. Das ist Grund für eine Kaufpreisminderung. Bitte unterstützt die Kläger! Wer kann hier einen Screenshot der Corolla-Werbung posten, wo mit der Vorwärmfunktion / dem Fernstart / der App geworben wird? Das ist das wichtigste Beweisstück. Damit rutscht die Funktion rechtlich ins Kauf-/ Gewährleistungsrecht und TOYOTA blitzt mit dem AGB-Argument ("rein freiwillige Funktion, dürfen wir jederzeit abschalten) ab.

Bei und hat Toyota mit der Standklimatisierung nie Werbung gemacht, hab das erst mit der App erfahren. Hab auch noch ein Prospekt vom VFL da steht nichts drin.

Was hast du bezahlt? Die Funktion ist ja gratis?!

Und jetzt wollt ihr wieder eine Funktion die ja ilegall ist ?(

Ich denke das problem wird sein das die Hybrid Auttos bewegt werden müssen und nicht lange oder öfter herumstehen sollen. Wenn mann die Meldung auf der App hat sollte man einfach 1 Std herum fahren dann hat man wieder Ruhe. So mach ich es zumindesten und hat bis jetzt gut geklappt- FL Modell.

Das hört man auch von anderen Hesteller die Hybride anbieten, das die Starterbatterie ein problem sind wenn sie nur herumstehen.

So auch die Aussage bei dem Toyota-Händler in meiner Nähe: "Die Probleme kennen wir vom Yaris, nicht vom Corolla".

Wird man heute eigentlich überall nur noch verarscht?

Die gleichen Aussagen auch bei meinem FTH.

Wahrscheinlich sind noch zu wenig Corollas mit Starterpatterie probleme in der Pannenstatistik aufgelistet....

Bei mir kommt die Meldung in letzter Zeit auch immer öffters X/