Unter Einstellung-Navigation gibts ein Menüpunkt Navigationssprache
Beiträge von Waedi
-
-
Also für mich schauen diese Lenkräder absolut beschi*** aus. Stehen für alles was heutzutage falsch läuft. Weder ergonomisch noch würde das irgendjemand wirklich im Profisport fahren... Viel zu dick... Echte Sport Lenkräder sind eher schmal und gleicher Durchmesser überall...
Die Lenkräder hier im Thread bräuchten ja Hand große als NBA Basketballer...
Du bist anscheinend noch nie in einen Audi oder BMW gesessen. Da bekommt man solche Lenkräder im orginal Zubehöhr (Audi RS, BMW M)
Toyota hat für mich einfach zu dünne Lenkräder und wenns unten gerade ist siehts einfach sportlicher aus. Ein dickes Lenkrad füllt sich einfach besser an in den Händen.
Ich find solche Lenkräder einfach geil
-
Lassen wir uns überraschen!
Von wem ist dieses Lenkrad, sieht gut aus
-
Laut Support Toyota Schweiz soll im Juni 25 die Fernaktualisierung für die 23er Modell kommen, wurde mir so mitgeteilt vor 1 Mt.
Angaben ohne Gewähr....
-
Ok, also hast du das nicht machen müssen und alles hat weithin genauso funktioniert 👍🏻😊 Dann werde ich es mir doch nochmal überlegen… eigentlich fährt er sich ja super und es passt alles aber mich stört einfach der Radabstand mit den schönen GR Felgen 😖🤷♂️
Genau, musste nichts machen. Die Höhe hat mir auch nicht gepasst, zumal es noch ein GR Sport ist
-
Das hört sich doch gut an 😊 Habt ihr danach irgendwelche Systeme wegen der Tieferlegung neu einstellen müssen lassen!? Also von wegen Kamera oder Radar usw…
Kamera oder Radar musst du nicht neu Einstellen, vielleicht das Licht einwenig.
Was du sicher machen musst ist ne Lenkgeometrie da mann das Federbein ausbauen muss.
-
Wollte mal fragen bleibt bei euch das Ziel auch bestehen im Cockpit Dislpay unten (wo auch die Volume Anzeige erscheind) wenn die Navigation beendet ist? Als ob die Navigation noch nicht beendet wäre!! Solange der Motor noch läuft wird das Ziel angezeigt.
-
-
So kurzes Update nach einer Woche, nur Radio gehört und bis jetzt kein einziger Ausfall so sollte es sein
also muss es an der Antenne liegen..
-
So meine ist heute gewechselt werden mal schauen in den nächsten Wochen obs Besserung gegeben hat. Mein FTH meinte sie hätten an der alten nichts schlechtes gesehen. Mal schauen.....