Nen komplett neuen werde ich auch nicht kaufen denke ich.
Ich hab mit dem Corolla nen super fitsch gemacht, 2 jahre alt, 7k gelaufen. 28k€. Würde ich wieder genau so machen xD
Nen komplett neuen werde ich auch nicht kaufen denke ich.
Ich hab mit dem Corolla nen super fitsch gemacht, 2 jahre alt, 7k gelaufen. 28k€. Würde ich wieder genau so machen xD
🙄 bei 189 kmh ein Foto machen
Hast doch immer paar Sekunden frei bis er mecker dass keine Handy am Lenkrad sind xD
Mhhh
Wieviel KM hast du gehabt als du den Wagen dort abegeben hattest?
Ich habe vor kurzem die erste Inspektion in München für den Toyota Corolla TS 1.8 durchführen lassen. Da es sich dabei laut Wartungsplan um eine kleine Inspektion handelte, empfinde ich die berechneten 628,45 € als Raub. Ich bin froh, bald nicht mehr in München zu wohnen.
Die wievielte Inspektion ist es denn gewesen und wieviel KM hast du weg?
Denke mal Öl hast du nicht selbst mitgebracht?
andere Karren sind auch teurer geworden. ist ja "normal" aktuell xD
Mein Frühlingsverbrauch von 5,5l/100km hält sich auch weiterhin. Mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,42l/100km seit Anschaffung des Fahrzeuges bilde ich für den 1.8er wohl das Schlusslicht im Forum.
Ne bin da auch so rum, wobei die aktuelle Tankfüllung echt heiße Tage hatte. Bin bei 5,1-5,2 heute.
Ahh verstehe, ok.
Ach ich mag mein Modell. xD
Hast du dir mal den neuen Cross angeschaut? Auch der neue RAV4 sind richtig edel aus. Toyota haut voll raus finde ich.
Tach.
Bin mittlerweile auch ein kleiner Toyota Fan geworden in den letzten 1,5 Jahren und interessiere mich aktuell was an PS Karren raushauen und wie wohl der neue Corolla aussehen wird usw. Ich kann mir vorstellen dass evtl die next gen etwas von dem Cross bekommt. Der sieht vorn echt edel aus usw, das würde dem normalen Corolla auch echt gut stehen.
was mir bei manchen Modellen garnicht gefällt ist das Tag Fahrlicht. Einmal ist das viel zu hell irgendwie, das passt garnicht zu der der Schnautze. Wisst ihr was ich mein? Nicht das Tag Fahrlicht an den LED Scheinwerfer ln sondern dieses, welches relativ na am Toyota Zeichen vorne ist.
Bei meinem 2021er ist das am äußeren Rand der Scheinwerfer recht getrennt, die aktuellen modelle haben das wieder dort aber verbunden, durchgehend von oben nach unten.
Welche Modelle haben dieses da mehr in der Mitte?
Also ich kann mich jetzt nicht wirklich als Schleicher bezeichnen, meine Anzeige passt ziemlich genau und Spritmonitor sagt, dass eine 4 vorm Komma die Regel ist 🤷♂️
du hast hier denke ich mal welche, die nach dem Beschleunigen auf die Autobahn den Verbrauch resetten, 300km einem LKW hinterher fahren, und nach der Abfahrt ein Foto machen vom Verbrauch