Beiträge von mickschen

Bremsen könnte ich auch beim Kollegen machen. Ist es jetzt soooo der Akt. Ich würde es auch mit beim Service machen lassen, jenachdem, aber ohne Absprache, nein. Was soll dieser kack?

Machen die nebenbei einen auf ATU? xD

Allgemein nicht ganz normal.

Würden sie bei euch einfach die Bremsen tauschen für 630€ und euch sagen jo, service war super, macht aber 630€ für neue Scheiben und Belege hinten?

Würde ich niemals so hinnehmen wenn du wirklich nicht der Typ bist der Tagelang nur auf Rückgewinnung "bremms".

jetzt ist aeh zu spät aber haben die einfach neue Teile verbaut? Ist für mich ein NoGo! Und selbst hast du dein Bremsen nicht zwischendurch mal durch die Felgen hindurch begutachtet?

Na dann würde ich gerne mal die Erklärung von deinem Servicepartner hören und sehen. Ich mein Ok, klingt aber nach einem guten Bremsverhalten.

Welcher Laden war denn das?

die andere Sache ist, wie oft fährst du so?

Wenn du jemand bist der 75kmh auf der Autobahn fährt, 30 in der 50er zone umsonwenig wie möglich zu bremsen usw, bist du auf gewisser Weise sekbst schuld ohne dich jetzt blöd anmachen zu wollen.

So sollte man auch niemals mit einem Auto fahren, es ist ein Hybrid, ergo muss der E und der Benzin Motor bespasst werden. Die meisten die hier immer so schreiben wie sparsam sie sind und so fahren um nicht zu bremsen usw werden genau das selbe erfahren.

Das ist halt kein Gesundes mit einander zwischen E, Benzin und gesunden fahren.

Ich fahre immer so wie ein die Stadt, dir Bahn die Landstraße vorgibt. Autobahn gerne mal schneller, ergo bremmst man auch vernünftig. In der Stadt 53kmh mit normaler Beschleunigung sprich bis 20kmh auf e, danach zügig auf 53 oder 73, oder 63, gas weg so dass der E Motor angeht und dann konstante halten. Ich schaue oft auf meine Bremsen und ich werde genau wegen dieser Fahrweise niemals dieses Problem haben.

Nimms einfach mit und entscheide du selbst, ich hätte auch gerne deine Bremsen im allgemeinen gesehen. Ich sage auch immer bei TÜV usw nevor hier irgendwad an meinem Wagen gemacht wird, will ich informiert werden und ich bin in 5min da um selbst zu schauen. Das selbe bei einer Inspektion. Niemand macht mir einfach neue Teile dran ohne mich vorher zu fragen.

Ich würde mal Januar sagen. Hast du den bei einem FTH gekauft?

Weil dann würde ich schon Januar sagen weil die den Wagen ja immer mit frisch gemacht Service verkaufen. (Ausnahmen bestätigen die Regel würde ich behaupten. xD)