Das sind mehr als 700€ pro Service,wenn man 150€ für die HU rechnet.🫨
Achso mit Leihwagen und den ganzen Krams...Ich glaub einmal mach ich das aus Bequemlichkeit.
Das sind mehr als 700€ pro Service,wenn man 150€ für die HU rechnet.🫨
Achso mit Leihwagen und den ganzen Krams...Ich glaub einmal mach ich das aus Bequemlichkeit.
man hat mir für jetzt 4,5,6 Inspektion, inkl einmal TÜV, Leihwagen, Öl, in Bochum 2300€ Angebot gemacht über dieses Smart Care. Ich muss mal schauen wie es bei mir steht, entwender mit Zündkerzen bei 6. Inspektion oder nicht. Dann schreib ich es hier.
okey. ja ma gucken.
Aber im groben kann man sie komplett selbst montieren, dass ist korrekt oder muss man das Teil nich danach Abnehmen lassen usw?
joah schon, aber hätte nicht gedacht dass es so teuer werden kann. xD
"gebraucht und rostig" war halt auf so billig wie möglich gemeint xD Sprich für paar Euro dat Dingen dran montieren und go. xD
Sagte ja, ich hab mir noch nie Gedanken gemacht was das angeht.
Also am besten unsichtbar wenn sie nicht dran ist. Am liebsten selbst dran bauen weil 500€ für Montage ist mir echt zu krass xD
Wenn die original Kabel usw gut sind, dann why not.
Was sind denn eure Erfahrungen mit anderen Teilen?
Tach.
Hier wird gerade mein Weltbild in Bezug auf Anhängerkupplung und Preise zerstört xD
Es ist der erste Wagen wo ich mit überlege für zukünftige Aktivitäten eine abnehmbare Kupplung zu montieren.
Mein Gedanke war, ich kauf mit einfach eine rostige gebrauchte, schraube die dran und leihe mir zeitnah den nächst billigen Anhänger und go.
Anscheinend ist das nicht so einfach möglich?
Ich kenne Todzi in Erle, hab auf der Wilhelmstraße als kleiner Junge gewohnt...
Könnte man mal fragen...
Komme aus Bochum und versuchs mal zu checken. Ich frag mal meinen FTH was er dazu sagt, ob die mir den Preis machen oder ich lieber nach Iserlohn fahren sollte xF
Das war doch eine große Inspektion oder? Hab jetzt im Februar eine große, wird angepeilt von der Tante an der Info mit 700-800€ inkl eigenem Öl.
Bremsen könnte ich auch beim Kollegen machen. Ist es jetzt soooo der Akt. Ich würde es auch mit beim Service machen lassen, jenachdem, aber ohne Absprache, nein. Was soll dieser kack?
Machen die nebenbei einen auf ATU? xD