ok cool. Ich poste das mal aktuell:
passende Hella Hupe:
passendes Y-Kabel bzw Stecker
ok cool. Ich poste das mal aktuell:
passende Hella Hupe:
passendes Y-Kabel bzw Stecker
Da kann so vieles stehen xD
Ok, also kann man deinen verkinkten getrost kaufen?
Mit eigenem Öl noch nen 3 stelleigen Betrag günstiger?
Stell dich einfach immer unter eine Laterne.
...
Bin ne Zeitlang bis 40t gefahren, da gab es auch mehrere Hupen zum Umschalten von klein zu mächtig xD Röööööhrrrrr!!! Mega!
Habe sie jetzt endlich auch mal im Warenkorb. Sammel gerade ein paar Sachen und dann Sammelbestellung...
Mhkey, für mich gibt's eine genormte Reserve die seit Uhrzeit irgendwo gleich ist, von daher xD
Das ist aber standard und auch irgendwo logisch.
Hattest du früher bei 6 Liter Resttank die Reserven Leuchte an und bist dann nur noch 220kmh hat 50 gefahren, hast du auch nur noch weniger KMH geschafft.
Das darf man natürlich nicht vergessen.
Und genau, bei 0 ist man dann in der Reserve. Das kann sich ja natürlich auch noch nach hinten verlagern wenn man das genau andersherum macht. Sagen wir du fährst immer auf 9l Verbrauch, aber wenn dir die Anzeige dann irgendwann sagt du kannst nur noch 1km fahren und fährst dann mur noch auf 5 Liter Verbrauch.....
Sind ja alles nur logische Schlussfolgerungen soweit.
Ist die eigentlich mehrstufig bei Toyota?
Bei Mitsubishi gab’s erst ein „Fahren sie tanken.“ und später dann ein „Fahren sie tanken!!!“
Glaub nicht. Ab 0 KM Reichweite heißt es zumindest das man Tanken soll. Bis 0 einfach nur Kraftstoff knapp oder sowas ähnliches meine ich gerade so ausm Stehgreif zu wissen.