Weiß jemand, ob das sowas wie ein PC Lüfter ist?
Beiträge von Andreas Braun
-
-
Guten Tag,
Würde gerne wissen ob jemand bei seinen Corolla Kombi schonmal die Scheiben nachgetönt hat zu der original Tönung. Wieviel Prozent hat die orginale . Denke so 50%.
Mein Lounge hat zwar hinten getönte Scheiben aber die ist zu durchlässig. Mein Kind hat hinten kaum Schutz beim sitzen und reinschauen geht auch. Würde die gerne nachtönen oder solarplexius dazu nehmen. Kostet beides fast gleich. Töningsfolie 250 bis 300 Euro. Solarplexius 184 Euro kompl. .
Hat das jemand schonmal gemacht und bringt es was überhaupt?
Ich habe mir das bei ebay geholt, mit dem Hintergedanken, das ich das im Winter entfernen kann. (105 Euro)
Sonnenschutz Blenden für Toyota Corolla Touring Sports ab 2019 Sonnenblenden Kpl
Solarplexus hatte ich beim Toyota Proace Verso Bus gehabt, war davon nicht begeistert.
-
Für die paar GR Batches und bischen Kunstlederapplikationen lohnt sich der Aufpreis auch gar nicht. Dann besser paar Euro mehr ausgeben und nen Lounge kaufen,da vermisst man nix.
Mit den 18' Rädern ist mir das Serienfahrwerk oft schon zu hart.
Stimmt, mir ist das mit den 18 Zoll Felgen in manchen Situationen, z.b. schlechter Straße zu hart. Naja, man wird älter. Früher war mir das egal.
-
Ganz ehrlich - einfach das Auto machen lassen, das ist meine Meinung. Ob ich jetzt 5,5 l oder 6 l Verbrauch habe, ist mir ziemlich egal. Wer keinen Sprit verbrauchen und weit elektrisch fahren will, muss eben ein reines E-Auto kaufen.
Richtig, so sehe ich das auch. Mir ist es egal, was der Toyota verbraucht. Auch habe ich keine Lust, mit dem Toyota auf der Autobahn zu schleichen. Da wird schon mal Vollgas gefahren, sofern es die Umstände etc... zulassen.
-
Die Lithium Ionen Batterien erhitzen halt auch deutlich weniger wie NiMH..
Lithium-Ionen-Akkus neigen beim Laden stärker zur Erwärmung als Nickel-Metallhydrid-Akkus (NiMH)
-
Lüge.
Humor muss aein xD
Schon mal in einem Rolls Royce gefahren? Oder, zumindest im Innenraum gesessen?
-
Wer keine Geräusche vom Auto mehr hören will, der muss einen Rolls Royce kaufen. Dort hört man im Inneraum keine Fahrgeräusche mehr.
-
Ich finde das Lenkrad ist groß im Corolla. Und, die Lenkräder bei Ali sind alle ohne ABE. Spätestens beim TÜV fällt es auf.
-
Die SWRA ist meiner Meinung nach nur ein Gimmick, dazu gegeben um irgendwie die gestiegenen Preise rechtfertigen zu können.
Entschuldigung, da habe ich was verwechselt.
Eine SWRA war damals bei Xenon ab einer bestimmten Lichtstärke Pflicht.
Bei LED ist es auch am einer bestimmten Lumen Pflicht. Ab 2000 Lumen ist es Pflicht.Wäre jetzt gut zu wissen, welche Lumen die LED beim Corolla haben, die ohne SWRA fahren.
-
Die SWRA ist meiner Meinung nach nur ein Gimmick, dazu gegeben um irgendwie die gestiegenen Preise rechtfertigen zu können.
Der (unnötige) SWRA ist eine Vorgabe der (teilweise unnötigen Bürokratie und Bevormundung) EU.