Sehen ich anders. Jeder der sich nicht beschwert ist letztendlich mit Schuld. Und welche Zeit? Rechtsschutz anschreiben, sowas mach ChatGpt in 5 Minuten, der Rest ist nicht die eigene Zeit. Viel mehr sind solche Kommentare verschwendete Lebenszeit, in der man die Sache hätte regeln können 😜
Fakt ist, Motor im Stand laufen lassen, ist verboten. Also, mal schön den Ball flachhalten. Das Abschalten hat mit "Gehorsam" nichts zu tun. Und, wo steht, das man es "Rückwirkend" nicht ändern darf? Kann ja gut sein, das Toyota von den Behörden "Post" erhalten hat, und es deswegen abschalten muss.
Und, Rechtschutz, ich kann mir nicht vorstellen, das der Rechtschutz die Kosten übernimmt. Dem Anwwalt ist es egal, wer bezahlt. Bezahlt der Rechtschutz nicht, wird er dir eine Rechnnug schicken. Viel Spass.