Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Meiner ist noch der Originale, den blas ich bei der Inspektion immer mit aus. Den gibts auch neu bei Aliexpress für 3€. Am besten vorher den eigenen ausbauen und vergleichen, da gibt es verschiedene.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ich glaube auch, dass ich noch den 1. Luftfilter drin habe, der sieht aus wie neu mit 38.000km und 6,5 Jahren. Den Pollenfilter muss man aber mindestens 1x im Jahr wechseln, der sieht jedes Mal vor dem Service aus wie verrückt

Toyota Corolla HB 1.8l Hybrid CVT EZ 02/2020 TeamD

- Borbet LX18 mit Pirelli Cinturato All Season SF3 225/40 R18

- Sunweyer S41 Mini Carplay Wireless Adapter

- ESX QS Two Iso Plug & Play Verstärker

- LED Innenraumbeleuchtung maxtron 4500k

• PXL_20260925_145407971.jpg

Habe heute von 18 auf 17 Zoll umgerüstet, da ich keinen Bock habe die schönen 18 Zoll, bei den schlechten Straßen im Ort, zu schrotten.

Falls jemand Interesse an den original 18Zoll Lounge Rädern mit fast neuen Hankook hat, gerne per PN. Setze Sie in kürze in die

Verkaufsrubrik.

• Habe heute von 18 auf 17 Zoll umgerüstet, da ich keinen Bock habe die schönen 18 Zoll, bei den schlechten Straßen im Ort, zu schrotten.

Falls jemand Interesse an den original 18Zoll Lounge Rädern mit fast neuen Hankook hat, gerne per PN. Setze Sie in kürze in die

Verkaufsrubrik.

Sind die 17'er bei dir eingetragen ? Nicht das es Stress mit der Rennleitung gibt... (Bei mir sind z.B. nur die 17'er eingetragen, keine 18'er.. hat neuerdings wohl was wegen der Typenzulassung und den Abgaswerten zu tun

• Grundsätzlich steht beim Corolla nur die Rad/Reifenkombination im COC Dokument, mit welcher das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Bei Zubehörfelgen mit ABE ist man safe.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!