Beiträge von clausi

Haben die das in die Felgen geklebt?🫢

Screenshot_20240919_182646_Chrome.jpg

Kommt aufs Modell an,VFL muss der FTH die Sensoren anlernen. Zwei Sätze können im Fahrzeug gespeichert werden und man kann selbst umschalten. Im FL kann man die Sensoren wohl selber anlernen.

Drücke kannst du dir nicht anzeigen lassen,obwohl die Daten auf dem CAN-Bus vorhanden sind. Dazu brauchst entweder eine App mit BT Obd Dongle oder ein kleines Steuergerät vom Chinamann,welches in den Kabelbaum gesteckt wird,damit werden im Cockpit die Drücke sichtbar.

Ich finds nervig mit den Schaltpaddels rumzuspielen,bin froh das ich nicht mehr schalten muss. Sportmodus macht Laune,da braucht man das Fahrpedal auch nicht bis zum Anschlag treten um schnell vorwärts zu kommen.

Danke ich denke ich werde beim Kabel bleiben da der Nutzen wirklich kaum gegeben ist in

meinem Fall.

Lustig oder komisch finde ich es halt wirklich das Android Auto ein Kabel haben muss und Apple Car Play problemlos

kabellos funktioniert, zumindest bei uns

ist das so.

Ja dieser Apfelmist wird überall favorisiert. In meinem MAN Lkw von 2021 funktioniert Carplay wireless und AA nichtmal mit Kabel. Das muss man nicht verstehen,zumal es ein deutscher Hersteller ist.🤷‍♂️

Na wenn du es nicht oder kaum benutzt,dann brauchst dir auch kein Wireless Adapter kaufen.

VFL geht nicht wireless ohne Adapter und die induktive Ladeschale grillt die Akkus meistens,anstatt sie vernünftig aufzuladen.

Ich wollte unbedingt wireless haben,da mein MM kein Navi hat und ich gerne Spotify nutze.

Ich fahre 95% Kurzstrecke,da ist mir das mit dem Kabel anstöpseln zu nervig.