Nein einen Fehlkauf könnte ich mir nicht leisten
das soll ja unser Familienauto werden, deswegen auch was zuuverlässiges
Dann nimms bauchgefühl nach Probefahrt
Nein einen Fehlkauf könnte ich mir nicht leisten
das soll ja unser Familienauto werden, deswegen auch was zuuverlässiges
Dann nimms bauchgefühl nach Probefahrt
Hallo zusammen, ich kann mich in Kopf nicht vom Corolla trennen obwohl ich ihn nichtmals Probe gefahren bin. Wir warten zwar noch auf Leasing Angebot für einen Leon Seat/Cupra aber eigentlich möchte ich das gar nicht. Mein großer Kritikpunkt gegen den Corolla waren die Ultrakurzstrecken, aber wer weiß ob wir in 2-3 Jahren immer noch hier wohnen und denselben Job haben?
Da gibt es meiner Meinung nach nur zwei Lösungsansätze:
Möglichkeit 1: rational, du schreibst auf was dir wichtig ist und checkst welche der Fahrzeuge die Anforderungen erfüllt. Bei Gleichstand Feinheiten von Interesse aufschreiben usw.
Möglichkeit 2: Bauchgefühl entscheiden lassen und das scheint bei dir stark für den Corolla zu sein.
Ich persönlich bin bei finanziellen Dingen eher rational. Kannst du dir den fehlkauf leisten?
Bummelig bei 15k/jahr
Wie war doch gleich? Das Problem ist nicht Marder nr1 sonder nr 2 der Nest von nr 1 zerstören will 😬
Unterschiedlich... Wie es passt. Heizung runter, da geht der Verbrenner nicht so oft an.
Von… bis…?
Normal und ECO machen im Prinzip keinen Unterschied. Kommt alles auf das Gefühl in deinem Fuß an.
Sehr viel mehr außer der Kennlinie des Gaspedals wird da nicht verändert.
Kann aber schon reichen
bist da mit "Eco" unterwegs gewesen oder "normal"
Normal
Heute das erste Mal im Rheinland den Verbrauch auf ne tankladung auf unter 5l gedrückt 😎
Liegt allerdings auch an den LED Scheinwerfern die keine Hitze abgeben.
Die scheiß Teile produzieren Sau viel Hitze! Nur in eine andere Richtung wie leuchtmittel die Licht mittels Hitze erzeugen (heißt ja nicht umsonst Glühbirne) und auch die klassische Energiesparlampe brannte tatsächlich und wurde deshalb heiß.
Die Abwärme von LEDs geht meistens nach hinten weg und ist je nach Größe und Leistung verhältnismäßig gering im Vergleich zu den Klassikern.
Hallo,
ich hatte die Batterie Meldung jetzt 2 mal in der App. Habe mir einen Batteriewächter( intakt Batterie Guard) eingebaut und jetzt festgestellt das der Corolla fast nur im Stand läd.
Ich kann einen halbe Stunde fahren die Batterie wird nicht voller. Ist das bei euch auch so?
Wo dran machst du das fest?