wenn man den Fehler nicht mindestens 500km vorher löscht...
Das grad nochmal wie geht?
wenn man den Fehler nicht mindestens 500km vorher löscht...
Das grad nochmal wie geht?
Dafür ist der 1.8 dann auch nicht so flott auf Geschwindigkeit 🤪
Der Schlüssel kostet ja eh nochmal extra, was meiner Meinung nach die überflüssigste Funktion überhaupt ist…
War ich der einzige der verstanden hatte das diese tast hinten Aktiviert und nicht deaktiviert? 🤔😅
Was mir direkt durch den Kopf schoss: gibt es Zeugen für das was du berichtest?
Alles anzeigenWoher weiß denn die Batterie / das Auto, dass ich KeylessGo am Schlüssel deaktiviert habe, wenn ich dies außerhalb der Reichweite zum Auto gemacht habe? Oder geht das evtl. nur in Reichweite zum Auto?
"Das Auto sucht sonst rund um die Uhr per Funk nach dem Schlüssel. Das verbraucht dauerhaft Strom."
Also sucht das Auto doch trotzdem munter weiter?
Genauso ist es, am Schlüssel spart diese Art Energie am Auto nicht. Man kann keyless am Auto generell ausstellen, dann muss man vor dem starten allerdings den Schlüssel einmal an den Startknopf halten 🙄
Die Logik der Versicherungen ist einfach, hart bremsen muss man nur wenn man nicht vorausschauend und somit sicher fährt.
Eins muss man den Versicherern lassen wenn einmaliges hartes bremsen so hart bestraft wird haben die echt ne Möglichkeit gefunden ihren Gewinn zu maximieren, Respekt!
Learning: Versicherungen arbeiten niemals im Sinne des Kunden wenns um Beitragsnachlässe geht. Oder anders, bietet dir eine Versicherung Nachlass bei versicherungsfreundlichem Verhalten an, Lehne ab 😬
Hat der TÜV wieder was Neues um den Wagen nicht durch die HU kommen zu lassen…
Erkenntnis dank einem Bekannten: Plakette bekommen ist nur eine Frage des Geldes / bzw. Vitamin B / Schmiermittels, suchs dir was passendes aus 🙈
Ein Hagelschaden 🤣
Ich hab mal den Hagelschaden von meinem letzten Auto drangehängt (Übergangsauto nicht mitgezählt)
Über 12k Schaden, frontscheibe musste neu und das Dach war weich, der Lack zum Teil gerissen 🙈IMG_3115.jpg
Das Modul ist ein Traum. Ist etwas teurer, 292 euro Modul, 10% Rabat bekommen, 78 Zoll inkl. mwst. Und um Autopreset zu nutzen einmalig 99 euro. Ja es ist bekloppt teuer... In meinem Fall hat es gelohnt. Wollte den Wagen wegen ISA verkaufen. Jetzt wieder frisch verliebt in das Auto.
Was kann der autopreset?