Der Tempomat ändert sich?
Spurhalte stört mich weniger ist doch aber im Zweifelsfall mit einem Druck auf dem Lenkrad aus.
Der Tempomat ändert sich?
Spurhalte stört mich weniger ist doch aber im Zweifelsfall mit einem Druck auf dem Lenkrad aus.
Oben drauf kommt ja noch das der große Akku innerhalb der stressfreien Bereiche (20-80%) betrieben wird.
Hol dir keinen schwarzen oder weißen. Dann winken dich ständig Leute ran weil sie denken du bist ein Uber.
Schon mehrfach passiert.
Brauchst ja nicht anhalten 😂
Selbstständiges einparken ist Modelljahr abhängig und in den aktuellen nicht vorhanden
Das müsste ein Stromsensor sein. Ohne Erkennung des Stroms würde ich sagen gehet er in einen Notmodus und lädt die Batterie mit festen Parametern. Kenne ich so ähnlich von einem Ladegerät einer Lokomotive.
Strom kann es nicht sein, den könntest nicht einfach abziehen. Wenn was in die Richtung dann eher was zum Spannung messen
Ich glaube die Kfz Versicherer haben einfach einen Fehler in ihrer Software. Früher wurde die Versicherung günstiger, wenn man in der SF Klasse gestiegen ist. Heutzutage ist es anders herum. Vielleicht sollte ich einfach mal jedes Jahr einen Unfall verursachen 😅
heutzutage steigen die Kosten halt schneller als die Ersparnis 🙈
Axel F aus A hast du denn den 178 PS oder 196 PS 2.0 Corolla?
Ich glaub ich war einer der ersten hier mit der aktuellen Produktlinie 🙃
Also wenn man das Gaspedal mal richtig tritt, ist der vortrieb vom Auto schon erfreulich kräftig und die 100+ sind schnell erreicht 😄
Und sowas nennt sich dann moderne Technik 😑