Ich probiere es nochmal
Clausi hast du hier ein loch gemacht oder einfach die Platte "ohne Loch" darüber gegeben?
Ich probiere es nochmal
Clausi hast du hier ein loch gemacht oder einfach die Platte "ohne Loch" darüber gegeben?
Meine Muldenabdeckplatte passt noch in oberer und unterer Position,ist aktuell in der oberen Position,dann hab ich eine ebene Fläche bei umgeklappten Rücksitzlehnen.
Meine Frage zielte darauf ab, ob der Bass durch die Platte gedämpft wird
Wie ist das Ergebnis wenn du deine Platte in oberer Position hast?
Wie ist das Ergebnis ganz ohne Platte?
Wie groß ist der Unterschied oder gibt es keinen?
Hi Clausi,
und wie machst du das bei dir mit der Kofferraumplatte?
Gibst du diese auf die erhöhte, obere Position und der Bass wummert durch?
Oder lässt du die komplett weg?
Falls ich mich zu einem Reserverad-Sub entscheide - Kauf ich mir eine MDF Platte - schneide die zu auf die Größe der original Kofferraumplatte - mach ein Loch rein für den Sub - gib ein schönes Gitter drüber -
Fräse noch ein Logo meinerseits ein - und bespanne das ganze mit einem schönen Stoff.
Leute passt auf dass ihr diese sachen an dem platz ordentlich befestigt ....
Sollte sich das lösen dann könnte es runter richtung auspuffkrümmer fallen....
Hätte da sorge dass man abfackelt durch diese materialien...
Keine Sorge, das hält mit dem spezial Kleber bei allen Minus und Plus-Temperaturen absolut sicher.
Ob Hitze oder Kälte auch wenn es nass wird.
Wurde extra dafür gemacht.
Ok Leute ihr braucht nicht mehr zu suchen....
Werde die original Boxen austauschen
Byte - Ali Dichtungen B-Säule wurden heute nach 3 Wochen geliefert
hydranol - die Selben habe ich heute bekommen und gleich an den Türen befestigt.
Dichtungen passen perfekt - halten sehr gut - und sind von der Qualität wirklich OK
Dichtungen sind etwas länger, diese müssen angepasst werden.
Einfach mit einer Schere 14,5cm abschneiden. = perfekt
Eventuell könnte es so abgelaufen sein...nur eine Vermutung von mir unwissenden Laien / Vorsicht Satire
5000 Ingenieure haben sich gedacht.
Hmmm wo können wir einsparen.
Wie wäre es mit der Dämmung, da der Corolla mit E-Motor wegfährt und keinen Lärm macht.
Hey das ist eine gute Idee.
Und wir können auch noch CO2 einsparen wenn wir keine zusätzliche Dämmung anbringen, die Co2 Auflagen werden strenger.
Super. So machen wir das.
Und weil das so super ist bleiben wir überall bei den Mindestanforderungen.
Leider können wird das Auto nicht günstiger verkaufen, da sich 5000 Ingenieure damit beschäftigen mussten.
Kann schon sein.
Aber sicher nicht beim Hybrid Toyota
Ja stimmt.
Andere Warnmeldungen gehen mir ebenfalls auf die Nerven.
Brauche kein Piepsen, bin keine paarungsbereite Maus auf Partnersuche
Seitdem ich die Motorhaube gedämmt/isoliert habe ist mein Verbrauch um ~ 0,3 bis 0,5L gesunken.
Von 4,4L auf 3,9L
Fahre immer die gleiche Strecke Home-Arbeit-Home. täglich 20km hin und 20km zurück. Ausschließlich Stadt-Landstraße-
Ist aber kein Langzeittest. Fahrleistung ~ 1500km
Gedämmt habe ich damit die Heizung schneller warm wird, Motor schneller leiser wird.
Weniger Sprit ist ein Benefit. Hätte ich nicht gedacht.