Beiträge von Mar.Co

clausi ich wollte unbedingt auch eins im Corolla. Bin aber voreingenommen. Immer Klappergeräusche gehabt egal ob Audi / Mercedes.

Will nicht jede Woche zur Werkstatt wegen Geräuschen.

Aber haben würd ich es eigentlich gerne mal wieder. Mein Händler hatte mir die option offen gelassen gehabt für 2 Wochen nochmal zu ändern. Bin hin und hergerissen…

hydranol

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen. Bei deinem Wagen sieht die Farbe wirklich toll aus! Gerade mit den Felgen in schwarz sehr schön. Und die dunklen Scheiben sind auch super passend. Beim Lounge sind die sicher nicht so schön verdunkelt oder doch?

Wahnsinn. Für mich sieht es wirklich auch nach drei Farben aus … weiß, hellgrau, ein cremeweiss…

War total verunsichert jetzt wegen der Farbe, aber dieser Farbwechsel je nach Licht ist ja mega. Wobei mir das hellgrau am besten gefällt. Jetzt hab ich mich wieder in die Farbe verliebt bei deinem :)

Nochmal: Sieht echt toll aus bei deinem Auto!

Ich wollte auch erst einen gebrauchten und zwar ein MJ 2023 FL oder neuer. Leider waren aber die Gebrauchtwagenpreise so hoch, da hab ich ihn doch lieber neu bestellt. Ich wollte zuerst auch einen GR Sport und hatte den dann auch bestellt. Der Lounge kostet aber nur etwas mehr und hat deutlich mehr Ausstattung. Ich hatte dann storniert und den Lounge gewählt.

Ich kann zu den Wartungskosten nichts sagen, da ich noch keine Wartungen habe durchführen lassen. Aber ich habe viel recherchiert und was ich so gelesen habe ist, dass es bis zu 400 € bei der kleinen Inspektion und bis zu 800 € bei der großen Inspektion kosten kann. Wenn man bisschen in Foren liest gibt es aber gewaltige Unterschiede. Manche Filter kann man bei diesem Wagen z.B. easy selbst tauschen und das spart immer ein paar Euro.

Ich habe gelesen der Toyota Lack wäre empfindlicher als bei anderen Marken.

hydranol

Das wäre sehr nett. Gerne mehrere Blickwinkel. Mich würden Bilder gerade auch vom Heck interessieren, wie es live ohne das schwarze Dach ausschaut.

Ich zweifel gerade bisschen die Entscheidung an, ob ich nicht besser z.B. in Marlingrau oder einer andere Farbe hätte wählen sollen.

Mit dem Panoramadach sieht es bestimmt auch gut aus, das wollte ich eigentlich zuerst. Aber da hab ich ganz schlechte Erfahrungen mit den Panos. Die Klappern einfach alle… Audi, VW, Mercedes ganz egal…

Mein Händler meinte, ich kann gern die Farbe nochmal ändern ausnahmsweise.

Danke vielmals vorab!

Fährt jemand einen TS Lounge in dynamic grey und könnte Bilder posten? Gerade das Heck interessiert mich sehr. Bei Toyota auf der Seite sieht die Farbe ja nicht realistisch aus und die meisten in dynamic grey sind GR Sport mit schwarzem Dach.

Wäre mega nett von euch :)