Beiträge von Timato690

Für alle: Die Ungefähren Inspektionskosten kann man auch in der App unter "Servicetermin vereinbaren" sehen. Bei mir stand 435€ drin oder so, hatte ja 442€ bezahlt, ist also recht genau.

Und ja, die Kosten sind sehr hoch, ich überlege in paar Monaten zu anderen Herstellern zu wechseln aber dass muss ich stark durchkalkulieren damit es sich wenigstens ein bisschen lohnt...

Bin übrigens die 15.000km in 10 Monaten gefahren. Alle 10 Monate im Durchschnitt 500€ ist zu viel des Guten finde ich aber naja, ändern kann man nichts

naja ca. 210€ Arbeitskosten und ca. 230€ Material, davon 122€ Öl (4 Liter). Bremsflüssigkeit haben sie nicht getauscht. Nur Ölfilter, Innenraumfilter und Kleinkram wie montagereiniger usw.

hatte heute meine erste Inspektion mit meinem Corolla aus 2025 also die 15000er. Hat mich 442€ gekostet. Für alle die Preise zum vergleichen haben wollen

Ich kann nur das sagen was mir gesagt wurde. Unter "Bremsscheiben Platiniert" findet man bei Google jedenfalls Sachen die Sinn machen.

Aber wie gesagt keine Ahnung. Kann auch sein dass die Servicekraft etwas falsch verstanden hat was der Serviceleiter ihr gesagt hat. Der war ja nicht mehr da