ausserhalb der Stadt fahre ich eigentlich immer "Normal"......auf der AB kommt gerne auch mal der "Sport" rein, da hängt er richtig gut am Gas, fährt aber ziemlich alles mit beiden Motoren
, also Verbräuche über 6l keine Ausnahmen. Aber kurz hin u wieder geht das, bzw muss sogar mal sein damit er ordentlich auf Temperatur kommt.
Eco finde ich ideal grad im Stau oder von roter Ampel zur nächsten, kurzum überall wo man sehr gemächlich anfahren kann......
Hmmm Autobahn find ich echt schwierig. Wenn der kleine Akku leer ist, ist gar nichts mehr los. Da merkt man dann die knapp über 90 PS vom Verbrenner extrem. Wahrscheinlich sind das nichtmal 100Nm die dann anliegen am Pedal. Kann auf fast ebener Strecke kaum die 160 kaum halten wenn der Akku bei der Geschwindigkeit nur noch 2-3 Striche hat. Drehzahl immer im Begrenzer, bei konstanter Fahrweise (von um die 150-160)
Und ja ich weiß, dass das außerhalb von Deutschland keine Rolle spielt und alle anderen ein Tempolimit haben und ich weiß auch dass solche Hybride nicht zum Rasen gedacht sind